Rheinschauen 2

19.05.2011


Hier sind noch ein paar Bilder aus Bonn. Das erste Bild habe ich zwar schon gepostet, aber ich habe es nochmal bearbeitet, jetzt gefällt es mir besser! Was haltet ihr davon?

26 CMTS:

Marlene hat gesagt…

tolle fotos!

nicole hat gesagt…

wunderbare Fotos! und das erste Bild sieht total nach Playmobil aus ;D

Eszter in ▲lbion hat gesagt…

Das erste Photo sieht ehrlich richtig playmobilmäßig aus, voll cool aber :D
Ich weiß auch nicht warum, aber ich mag echt gerne mal nach Bonn ^^

svenja* hat gesagt…

Das erste Foto find ich klasse, sieht aus wie in einem Spielzeugland (:

Rainbowcup hat gesagt…

Ich möchte auch mal solch ein Foto haben,
was ich so bearbeiten kann wie ich das jetzt
bei deinem ersten Foto gesehen habe :)

Leider muss man das von oben machen & die Perspektive hat man jetzt nicht soo oft.

Aber coole Bilder! (Y)

Franzi hat gesagt…

Tolle Fotos :)

Rita hat gesagt…

bild numer 1 ist atemberaubend *_*

Verena hat gesagt…

Wunderschön.:) Das erste sieht i.wie nach tilt-shift aus ?!

Verena hat gesagt…

Ubrigens ist mir grad aufgefallen, dass wir am gleichen Tag angefangen haben zu Bloggen.:D;)

julka schmidtjev hat gesagt…

omg... bomben bilder... vor allem das 1. voll krass sieht das aus geil :)

. hat gesagt…

Ich finde, das erste Bild sieht aus, als hättest du es selber gemacht. :D Wie soll ich's beschreiben .. als hättest du mit Wasserfarbe und sowas das Wasser gemalt, mit ein wenig Vogelsand diesen Sand dort und auf diesem gemalten Wasser ein nachgebautes Schiff gesetzt.

:)

LowLovesFlocke hat gesagt…

Tolle Fotos, und das erste sieht wirklich total playmobil aus. :D Wir in der Telekom Werbung. Oder was das ist. x)
Welche Kamera & welches Obkektiv hast du? (:

Lg. <3

Marie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, grade das erste gefääl mit, weil es so aussieht wie eine Postkarte oder so. :D

Verena hat gesagt…

Ah cool dann hab ich ja richtig gesehen.:)
Jep kenn ich. Ich bin auch immer sehr gern mal lange am bearbeiten, aber meistens kommt nicht das raus was ich mir vorgestellt habe. naja.^^

LootieLoo hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung was das auf dem Bild war, aber ich denke es war keine Raupe

PinkChocolate hat gesagt…

Das erste Foto erinnert mich an dei T-Mobile Werbung, wo alles so klein ist und aussieht wie Spielzeug. Aber sieht echt gut aus :)

sophie hat gesagt…

wow, dankeschön :-) kann ich nur zurückgeben! dein design ist klasse und deine fotos sind richtig genial..und auf dein equipment bin ich richtig neidisch! :-)

Lotta And The Pictures hat gesagt…

Omg! Deine Bilder sind ja soo toll! Muss unbedingt Leser werden :) Aber ich hätte damal eine Frage: Wie machst du das 1. Bild ich versteh diese Bearbeitung nicht.. :(
Danke auch nochmal für dein Kommentar. Also es ist echt nicht viel dardran zu den Bienen zu gehen. Wenn du jetzt nicht panische Angst vor ihnen hast, kannst du das locker machen :)

xoxo

tete hat gesagt…

vielen dank

anSICHThoch3 hat gesagt…

...die Miniaturoptik ist sehr gut gelungen!!!
Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

Wünsche dir erfolgreiches Lern-Wochenende!!!
Claudia

Lara hat gesagt…

das dritte bild ist wundervoll!

Lina hat gesagt…

Wirklich Hammer Fotos, wie immer. Ich liebe einfach deinen Bearbeitungs-styl. Ich weiß auch nicht, der ist so kühl, aber auch wieder so stark und toll. Echt super! :) Und das erste Foto sieht echt nach Modellbau aus, ich musste erst mal überlegen, ob das nun wirklich echt ist :P
Liebe Grüße Lina
http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

Lina hat gesagt…

Wirklich Hammer Fotos, wie immer. Ich liebe einfach deinen Bearbeitungs-styl. Ich weiß auch nicht, der ist so kühl, aber auch wieder so stark und toll. Echt super! :) Und das erste Foto sieht echt nach Modellbau aus, ich musste erst mal überlegen, ob das nun wirklich echt ist :P
Liebe Grüße Lina
http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

tete hat gesagt…

vielen dank

Rita hat gesagt…

bild numer 1 ist atemberaubend *_*

Eszter in ▲lbion hat gesagt…

Das erste Photo sieht ehrlich richtig playmobilmäßig aus, voll cool aber :D
Ich weiß auch nicht warum, aber ich mag echt gerne mal nach Bonn ^^

Kommentar veröffentlichen