Tiere aus dem Feld 1

22.05.2011


Hier sind die versprochenen Bilder. Zumindest die ersten sechs mit einem strahlendem Grün. Morgen oder übermorgen kommen die restlichen sechs Bilder, auf denen die Sonne verschwunden ist. Im laufe der Woche kommen weitere, jedoch ehr von einer Wiese und meist ohne Insekten.
Ich war echt überrascht, wie viele Tiere sich auf einem solchen Feld verstecken. Sie waren schwer zu finden, jedoch recht zahm. 
Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Ich habe sie mit dem Sony 30mm F2.8 Macro (Bild 1, 3, 4 und 5) und dem Minolta 24-50mm F4 (Bild 2 u. 6) gemacht. 

Schönes Wochenende noch! Euer Niklas


21 CMTS:

Jessa hat gesagt…

Oh ich mag die Bilder =)

Liebe Grüße ♥

Lotta And The Pictures hat gesagt…

Wow die Bilder sind echt klasse! :)

xoxo

Lina hat gesagt…

verdammt, wie extremst mich deine Bilde doch immer wieder zu staunen bringen. Die sind einfach genial und großartig! Von der Auswahl des Motivs, der Perspektive bis zur Bearbeitung stimmt alles Top! :D Weiter so!
p.S. ich habe gesehen, dass du dich für die Blogvorstellung beworben hast, erst mal danke dafür, dass Ergebnis erfährst du dann nach dem 21.06.. Lass dich überraschen ;)
Liebe Grüße Lina
http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

Rita hat gesagt…

sehr gut beaobachtet ! :)

N. hat gesagt…

wow !! toll :)

Lina hat gesagt…

Bitte :DD
Danke! (; Haha du bis cool xD
Nee vergiss das ist meine xPP
Schönen Sonntag noch (:

M▲rcus hat gesagt…

Sehr tolle Bilder

HELLO WORLD hat gesagt…

wundervolle schnappschüsse!

Vera hat gesagt…

Ich finde deine Fotos immer wieder wunder, wunderschön! (: Und ich liebe Fotos mit großer Blende auch immer. Und grün ist eine grandiose Farbe. Und Tiere mag ich auch noch. :D

Verena hat gesagt…

Wunderschön.:) Da depremiert mich mein post ja schon wieder.:D

Nici hat gesagt…

Wahnsinn. Bild 3 und 5 sind meine Favouriten. Ich liebe deine Fotografien. Mach bloß weiter so!!!
Liebe Grüße.

Verena hat gesagt…

Wi kann man das Lied bei Youtube finden ? ;)

Victoria hat gesagt…

richtig gut!

. hat gesagt…

Ich finde die Bilder echt schön. So ein schönes grün. :) Mich fasziniert es immer wieder, wie gut und wie nah man solche Bilder von diesen Insekten machen kann. Und dass sie so scharf sind .. ich will auch so eine Kamera!

Liebe Grüße :)

Marion hat gesagt…

Ey, du wolltest deinen Lieblingswitz posten :D

aber sehr geniale Bilder ;)

<3

Nadine Isabella hat gesagt…

gute und schöne Makros. Das vorletzte ist toll :)

Naddel .. hat gesagt…

ich mag deine Bilder sehr (:

sophie hat gesagt…

ui wow, aber trotzdem echt beneidenswert! :-)

Naddel .. hat gesagt…

ich mag deine Bilder sehr (:

Lotta And The Pictures hat gesagt…

Wow die Bilder sind echt klasse! :)

xoxo

Jessa hat gesagt…

Oh ich mag die Bilder =)

Liebe Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen