Bonn nach Regen

31.05.2011


Hier ein paar Bilder vom letzten Freitag. ich freu mich schon total aufs Wochenende. Ich hab heute gar keine Lust zu schreiben, bald werde ich euch mal wieder einen längeren Text hinterlassen! Eine schöne Woche wünsche ich euch, genießt das lange Wochenende!

Ich plane ein Gewinnspiel. Die nächsten Tage bekommt ihr mehr davon zu hören. Hier sind schonmal die Zwei Blogdesigns, die ihr bald gewinnen könnt. Farben kann ich noch verändern! Was haltet ihr davon?



17 CMTS:

Anonym hat gesagt…

das zweite gefällt mir echt gut
auch wenn ich nicht teilnehmen werde, da ich meins behalten mag ;)

Christina Key hat gesagt…

Das Foto mit dem Auto hast du wahnsinnig gut gemacht, das sieht verammt interessant aus das Bild! Generell hast du's voll drauf find ich. :)
Cooler Blog!
Zu den Designs: Ich finde beide wirklich schön, die sind i-wie erfrischend!

XX

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Layouts zu verlosen ist total toll! :D
Das wärs ja. <3

Und die Fotos : Affengeil! ;)

... hat gesagt…

Super dei Bilder un ddas Gewinnspiel, mir persönlich gefällt das rechte besser ;)

xoxo

Unknown hat gesagt…

Das rechte gefällt mir besser, also Blogdesign

Friederike hat gesagt…

Wie cool das du sowas machst(:
Gefallen mir beide sehr gut, hast du vor noch mehr zu machen? Vielleicht noch ein etwas 'einfacheres', bzw. nicht so buntes? Also ich mache auf jeden Fall mit(;

Oh, die Bilder sind übrigens wieder wahnsinn(:

liesi&chriesi hat gesagt…

super gewinnspiel und wieder tolle bilder!

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

Die Fotos sehen fantastisch aus - mein Favorit ist das Bild mit dem Auto. :) Ich bin gespannt auf das Gewinnspiel.. das zweite Design ist wirklich schön.

VMS hat gesagt…

Bonn nach Regen ist irgendwie schöner als Landkaff nach Regen. - Da wird nur alles matschig. :D
Und ich find's toll, dass du Designs verlost, für all diejenigen, die nicht coden können. :)

Luísa Lión hat gesagt…

Serh cooler Blog dein Design gefällt mir super oben im Header aber auch die Bilder sind ehct toll wie bekommst du das hin dass du keine Abstände zwischen den einzelnen bildern hast?

♥♥Style-Roulette♥♥

xoxo,
Luísa

Anonym hat gesagt…

Suuper Idee mit dem Verlosen!
Zwar sind die Layouts nicht so meins, aber trotzdem sehr geile Idee :)

Achja: Dein Header ist wirklich sehr schön! Wie hast du das hinbekommen?

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! Das vierte ist toll. :)

Zimtmädchen hat gesagt…

maan, wie du's immer schaffst Dinge so gut einzufangen!

Zimtmädchen hat gesagt…

maan, wie du's immer schaffst Dinge so gut einzufangen!

Vera hat gesagt…

Bonn nach Regen ist irgendwie schöner als Landkaff nach Regen. - Da wird nur alles matschig. :D
Und ich find's toll, dass du Designs verlost, für all diejenigen, die nicht coden können. :)

Anonym hat gesagt…

Authentic heyday! We requirement to offer you high-class dignity tablets at the lowest prices! http://www.mypharmacyforyou.com/

Anonym hat gesagt…

OMG, it is still accepting donations! Fantastic example of a creative fundraising effort that raised $10,000 in 48 hours to build a classroom at the school in Tanzania.

Kommentar veröffentlichen