Kristallkugeln

26.05.2011


Achja, wie ihr vielleicht schon wisst, liebe ich Wasser! Gerade in der Natur ist Wasser besonders interessant. Ach, egal, ist ja egal, will euch nicht nerven. Die Schulwoche ist fast vorüber und ich habe heute die Kunstklausur wiederbekommen! Eine 1, Klassenbester! Haha, hatte eigentlich mit einer 4 gerechnet weil ich nichts gelernt habe. Naja, egal. Jetzt hab ich die Note! Freu mich sehr.

Weiterhin geht's am Wochenende nach Köln mit Lyn und Johannes. Freu mich extrem und ich werde euch auf alle fälle Bilder zeigen. 

Hm, mehr hab ich nicht zu erzählen. 

Was macht ihr am Wochenende?

Euer Niklas

10 CMTS:

maria ▲ hat gesagt…

sehr schöne bilder.
wie kriegst du eigentlich so gut nahaufnahmen hin?

Niklas hat gesagt…

mit einem macro oder mit einem Objektiv mit großer Blende. Oder mit Macroringen. :) Aber am meisten muss man gute Motive finden. Danke :*

Maria hat gesagt…

wow sind die Bilder gut :)

LowLovesFlocke hat gesagt…

schöne Bilder! ♥
Und Glückwunsch zu der 1. (:

Marion hat gesagt…

Ja immer diese Leute die sagen sie bekommen ne 4 und dann ne 1 bekommen, tzz ;D

Ich wünsch dir dann viel Spaß in Köln, ich werd was mit Freunden anstellen. :)

unheimlich schöne Bilder, wie immer eigentlich ;)

<3

Rebecca hat gesagt…

Wow.. ich bin wirklich begeistert von dir!

M▲rcus hat gesagt…

Wasser ist schon sowas tlles :)
Und toll das du so eine gute Note hast.

ℓe an hat gesagt…

Wunderschön, wie die einzelnen Tropfen sich in Scene setzen :3
Thihi, das gleich über die Note wollte ich auch schreiben Marion ;D <3

Verena hat gesagt…

davon angesehen, dass deine Fotos immer der hammer sind, egal welche, gefällt mir das erste super gut.*-*
Viel spaß in Köln.:))

Maria hat gesagt…

wow sind die Bilder gut :)

Kommentar veröffentlichen