Eine kleine Welt

27.05.2011


Heute war ich nochmals schnell in Bonn um Haare zu schneiden und ein paar Einkäufe zu machen. Hier sind ein paar Bilder, die ich bewusst nur für den Miniaturenlook gemacht hab! Ich hoffe euch gefallen die Ergebnisse.

Weitere Bilder: Ich liebe Häuserfassaden!



Ich plane mein Blog-Design zu ändern. Ich will eine einfacheres Blog-Design haben und somit habe ich dies mit Photoshop entworfen, bitte klickt auf das Bild, dann könnt ihr es groß sehen. Was haltet ihr davon? Ist es besser als mein jetziges?

Euer Niklas

30 CMTS:

madameyasmin hat gesagt…

ich hab keine lust jetzt eine email zu schreiben, ich tu es einfach hier :D ich würde das ziemlich schnell machen. hatte eh vor so ein ähnliches auch für meine leser anzubieten, allerdings für die nur mit einer sidebar ;D wenn du interesse hast schreib mir 'ne mail ;>

sidneey hat gesagt…

die bilder sind toll !
(:

Franca hat gesagt…

wie oder besser gesagt mit welchem programm kriegst du dien miniatur-effekt hin? könntest du vielleicht mal ein kleines tutorial schreiben? :)

Trang hat gesagt…

Ich vergöttere deine Bilder wortwörtlich, die im Miniaturenstil gefallen mir besonders :)

Mir persönlich gefällt dein jetziges Design mehr ! (:

svenja* hat gesagt…

Die ersten vier Bilder sind großartig! (:
Und auch die neue Designidee gefällt mir gut, ist mal was neues was nicht jeder Zweite hat ;>

STEFFI hat gesagt…

miniaturbilder sind so toll, deine sehen echt klasse aus!

Kathrin hat gesagt…

sieht gar nicht schlecht aus. bin gespannt wie es dann bald hier aussehen wird.
und die miniaturbilder sind klasse, gefallen mir sehr gut.

KalandPhotographie

christine hat gesagt…

tolle bilder und super design!

Anne hat gesagt…

ich mag diesen miniatureffekt unheimlich gerne, über ein tutorial würde sich sicher nicht nur ich freuen,
andererseits werdens dir dann viele nachmachen..

Anne hat gesagt…

ach & das neue design finde ich noch besser als das jetzige!

Leeri hat gesagt…

Ich mag dein jetziges Design und auch das, was du entworfen hast. Sind beide toll *_* Ich wusste gar nicht, dass es slche Miniatur-Bilder gibt, kenn das nur von Vidos. Wie macht man sowas??
lG <3

marie hat gesagt…

ich liebe es, wenn das auf den bildern 'unecht' aussieht. halt so kleiner. :)
und das neue design gefällt mir eigentlich sehr gut, nur finde ich die zeichen vor den link nicht soo schön aber auch nicht hässlich. :D

Becka hat gesagt…

Tilt-Shift nennt sich der Effekt ;) Gibts auch extra Objektive aber die sind so teuer.

Hannah hat gesagt…

nille... wie geht daaaaaaas? :D achja. und geht das auch bei näheren aufnahmen von dingen?

Lotta And The Pictures hat gesagt…

Hallöchen :) Zwei Sachen:

1. Wie machst du das mit dem Miniaturlook. Ich hab keine Ahnung wie das im Adobe Photoshop geht :( Kannst du mir das mal erklären? Wäre echt supi :)

2. Wegen deinem Blogdesign: also ich finde dein jetziges echt schön und würde es gar nicht ändern, aber falls du es unbedingt willst, ist das andere auch echt schön :) Aber das jetzige gefällt mir persönlich besser :)

lg

I ▲M DEER hat gesagt…

Das mit dem Miniaturenlook hast du echt so gut hingekriegt, sieht wirklich aus wie im Lego- oder PlayMobil-Land :D

Hm also wenn dir dein Wunschblogdesign ehrlich so gut gefällt, solltest du es natürlich ändern. Aber wenn du meine Meinung hören willst, ich finde dein jetziges schöner.

Vera hat gesagt…

Die Miniaturlookbilder sind toll, mal wieder mit deinem Lensbaby gemacht? (:

Lina hat gesagt…

Echt wieder geniale Fotos!
ich finde, die sehen echt aus, wie aus einem Baukasten, oder so! (:
Liebe grüße Lina

Tom Colligon hat gesagt…

sieht richtig gut aus!

Bine hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wahnsinn. Wie hast du den Miniaturlook hinbekommen?
Ich bin fasziniert :)

LG BINE <3

Vikkiii hat gesagt…

ich schließ mich da mal meinen vorrednern an. top bilder & wie zur hölle macht man sowas schniekes denn? ach du, freu mich immer wieder wenns hier neues gibt!

Jana hat gesagt…

Die oberen Bilder hab ich schonmal gesehen-da gibts auch ein Video bei youtube gell? :)

Jana hat gesagt…

Die oberen Bilder hab ich schonmal gesehen-da gibts auch ein Video bei youtube gell? :)

Becka hat gesagt…

Tilt-Shift nennt sich der Effekt ;) Gibts auch extra Objektive aber die sind so teuer.

marie hat gesagt…

ich liebe es, wenn das auf den bildern 'unecht' aussieht. halt so kleiner. :)
und das neue design gefällt mir eigentlich sehr gut, nur finde ich die zeichen vor den link nicht soo schön aber auch nicht hässlich. :D

Kathrin hat gesagt…

sieht gar nicht schlecht aus. bin gespannt wie es dann bald hier aussehen wird.
und die miniaturbilder sind klasse, gefallen mir sehr gut.

KalandPhotographie

STEFFI hat gesagt…

miniaturbilder sind so toll, deine sehen echt klasse aus!

svenja* hat gesagt…

Die ersten vier Bilder sind großartig! (:
Und auch die neue Designidee gefällt mir gut, ist mal was neues was nicht jeder Zweite hat ;>

Trang hat gesagt…

Ich vergöttere deine Bilder wortwörtlich, die im Miniaturenstil gefallen mir besonders :)

Mir persönlich gefällt dein jetziges Design mehr ! (:

sidneey hat gesagt…

die bilder sind toll !
(:

Kommentar veröffentlichen