Verschlossen

28.05.2011


Hey! War heute ja mit Lyn und Johannes zusammen in Köln. Hier sind ein paar Bilder von den vielen Schlössern auf der Brücke am Bahnhof. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Der Tag war einfach wunderbar! Wir haben viel gelacht, geredet und saßen im FAHRRADABTEIL! Naja, macht's gut, morgen gibt es mehr Bilder!

Alle Bilder habe ich mit dem Minolta 24-50mm F4 Objektiv gemacht!

12 CMTS:

Franzi hat gesagt…

Wunderschön ♥
meine Freunde und ich sind auch bald dort ;**

M▲rcus hat gesagt…

Sehr coole Bilder c:

Alice hat gesagt…

Deine Fotos sind wirklich immer wieder wunderschön, und außergewöhnlich! An der Brücke war ich auch schon, meine Bilder sind aber leider nicht halb so schön geworden. Was hast du für ein Objektiv verwendet?

MadameGreytea hat gesagt…

wundervolle Bilder! ♥

LYN hat gesagt…

Ich find das letzte Bild ganz besonders toll ;)

christine hat gesagt…

sehr schön!

Vera hat gesagt…

Schöne, schöne Bilder! (: Ich war letztens auch mal da, aber bin nicht zum fotografieren gekommen.. Naja, wären auch nicht halb so schön geworden wie deine!

Rozelin hat gesagt…

Schöne Bilder ! :-)

Nathalie hat gesagt…

die Bilder sind total schön :)

anna ∆ hat gesagt…

Unglaubliche Bilder.

Franzi hat gesagt…

Wundervolle Bilder!

elin u. eden hat gesagt…

Hat etwas gewisses an sich (:

Kommentar veröffentlichen