Pferde

06.05.2011


Was ist euer Lieblingstier? Ich liebe Frösche und Kühe!

22 CMTS:

Anonym hat gesagt…

Voll der kreative Titel. :D

Alina hat gesagt…

süße bilder ♥

who the fuck is N.? hat gesagt…

Süüüüüüüß!! (:

I ▲M DEER hat gesagt…

Meine Lieblingstiere sind Wombats, Wölfe, Hirsche, Rehe, Elche, Wüstenfüchse und hm. Einhörner.
Ich finde deine Photos wie immer sehr schön :)

TiNa hat gesagt…

Elefanten! <3

marina hat gesagt…

ultrasüße und schöne fotos ^-^
hm ich liebe hunde , pferde und frettchen :)

Yannick hat gesagt…

ich mag hunde :]

Theresa hat gesagt…

eulen, frösche, echsen (;
deine bilder sind echt schön!

dmnkbl hat gesagt…

Hammer Fotos! Du hast's echt drauf.
Hätte da mal 2 Fragen:
1. Mit welchem Prgramm bearbeitest du?
2. Wie hast du es eingestellt, dass die Bilder so heller werden, wenn man den Cursor draufbewegt?

liesi&chriesi hat gesagt…

Pferde! :-D

Caro hat gesagt…

Wow, die Fotos sind echt toll! Besonders die beiden letzten haben es mir angetan, Farben und Schärfentiefe sind genial. :)
Meine Lieblingstiere sind Katzen.
Alles liebe, Cay von caypability

jassie hat gesagt…

pferde :))

Kathrin hat gesagt…

wieder sehr schöne bilder.
ich mag ebenfalls frösche! katzen, hunde und eichhörnchen.
aber zum fotografieren find ich alle schön :)

Unknown hat gesagt…

Ich mag irgendwie keine Pferd... aber Fische und Katzen (:

PinkChocolate hat gesagt…

Plumploris sind total süüß. Und Katzen (leider habe ich eine Katzenhaarallergie), Leoparden, Pandas und Koalas.
Eigentlich find ich alle Tiere toll, nur keine ekligen Krabbelviecher ! :D

Liebe Grüße

Lala hat gesagt…

Meine Lieblingstiere sind Affen :D
Und Faultiere. Und Hunde.

Unknown hat gesagt…

Du fotografierst so traumhaft. Die Fotos sind soo gut geworden. Was für eine Kamera und Objektiv benutzt/besitzt du ?
Meine Lieblingstiere sind übringes Katzen und alle Raubkatzen.:) Deswegen hätte ich auch König der Löwen vorgeschlagen, aber deinen Film hast du jetzt wahrscheinlich schon geguckt.;):D

Michelle hat gesagt…

Schöne Fotos :) Ich finde Braunbären (-->Grizzlys!) und Elche echt schön und beeindruckend. Und Fische mag ich auch sehr :)

Verena hat gesagt…

Du fotografierst so traumhaft. Die Fotos sind soo gut geworden. Was für eine Kamera und Objektiv benutzt/besitzt du ?
Meine Lieblingstiere sind übringes Katzen und alle Raubkatzen.:) Deswegen hätte ich auch König der Löwen vorgeschlagen, aber deinen Film hast du jetzt wahrscheinlich schon geguckt.;):D

Lalamon hat gesagt…

Meine Lieblingstiere sind Affen :D
Und Faultiere. Und Hunde.

jassie hat gesagt…

pferde :))

Theresa hat gesagt…

eulen, frösche, echsen (;
deine bilder sind echt schön!

Kommentar veröffentlichen