You Got It!

30.05.2011


Eine Schöne Woche wünsche ich euch!


11 CMTS:

Luisa hat gesagt…

sehr schön! :)

Anonym hat gesagt…

das letzte bild ist wirklich klasse!
wie hast du das gemacht?

Unknown hat gesagt…

Guutes Selbstportrait. Deine Iris sieht auf dem Foto verdamt gut aus und colle Filter gewählt.:)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Das Lied geht übelzt ab! :D
Danke fürs posten!

Anonym hat gesagt…

du bist ja so hässlich haha :) aber du machst wirklich klasse fotos.

Anonym hat gesagt…

oh my gosh :o wie ich das selbstportrait liebe *.*
und das letzte bild find ich auch ganz grosse klasse!

Jana hat gesagt…

Nee klar hast du die Bilder selbst gemacht^^ Ich hab nur sowas Ähnliches schonmal auf youtube gesehen.

VMS hat gesagt…

Die Fotos sind toll wie immer. :) Vorallem die Linsen auf dem letzten Bild sehen toll aus. Und das Handy hatte meine Mutter auch mal!

Übrigens hab ich dich in meinem letzten Blogpost verlinkt! http://hard-to-cherish.blogspot.com/2011/05/like-drop-in-water.html , nur damit du weißt wo dein Blog so auftaucht. ;)

S. hat gesagt…

Hi,
wie immer tolle Bilder. :) weiter so.
nur so hab dich auf meinem Blog mal vorgestellt, weil du es echt drauf hast.
und das handy hab ich auch :)
grüße

Lucie. hat gesagt…

Deine Augen. *____*
Wunderschöne Bilder, vor allem das erste und letzte. (:
Und das Lied ist geeil! x.x

Lucie. ♥

pia hat gesagt…

wow - ich liebe deine bilder!

http://pipapia.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen