Update + 350 Leser!

02.06.2011


Hey. 

Hier sind erstmal noch ein paar Bilder aus meinem Garten. 

Heute hat mein Tag sehr früh begonnen. Ich bin um 4:30 aufgestanden um zum Wake-Up-Kino zu gehen, dass um 6:00 anfängt. Zu sehen gab es "Hangover 2". Der Film ist echt gut, auch wenn die Story eigentlich die gleiche ist wie beim Vorgänger. Aber man kann ihn trotzdem mal gucken gehen. 

Das Gewinnspiel werde ich bald veranstalten, ich muss nur noch die Designs ferig machen und dann kann es schon los gehen. ich denke ich werde 3 Gewinner auswählen, die sich dann melden sollen. Der erste Sieger, der mich anschreibt kann dann sein Wunschdesign durchgeben. Wie man dran teil nimmt, weiß ich noch nicht, aber ich denke die Bedingungen werden sein: Kommentar mit Link zu dem Blogpost, der das Gewinnspiel beschreibt und einen entsprechenden verlinkt und ihr solltet Leser sein! Denkt ihr das ist gut so?

Weiterhin ist dieses Schuljahr so gut wie vorbei! Ich freue mich schon auf die 12te Klasse. NICHT! Ich habe ein bisschen Angst vor dem ganzen Stress. Naja, ich schaffe das schon. Im Moment will ich einfach nur noch die Tage genießen, an denen ich nichts machen muss. 

Freut ihr euch auf irgendetwas dieses Jahr? Ich freue mich riesig auf das "Breathe Carolina" Album "Hell is what you make it". Ich habe das Gefühl, dass es sau gut wird, und mit sau mein ich, besser als die Alben zuvor!!! "Jennifer Rostock" bringt auch bald ihr neues Album raus, ich bin gespannt, doch ich habe meine Erwartungen ein bisschen runtergeschraubt! Ich denke es wird schlechter als die vorherigen Alben, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil beweisen!

Am meisten freue ich mich mich auf den Sommerurlaub. Ich freue mich endlich wieder mal nach Nicht-Deutschland zu kommen. JUHU!

UND DIE WICHTIGSTE SACHE: Danke für die 350 Leser. Ihr seid die besten! Danke für die Unterstützung, eure Kommentare, eure Fragen und eure lieben Worte! <3 

22 CMTS:

Caro hat gesagt…

Glückwunsch zu den Lesern! Die hast du dir echt verdient :)
Und wow, für so ein Wake-up-Kino schlafe ich glaub ich viel zu gerne :D

Franzi hat gesagt…

das Zweite bild ist ja der hammer! Wie hast du das gemacht? (:

Anonym hat gesagt…

Wirklich tolle Fotos & Glückwunsch zu den Lesern :)
Was ich aber nicht so gut finde, dass du für dein Gewinnspiel einen eigenen Post verlangst. Ich finde die Designs auch echt schön aber das finde ich nur billige Werbung. Du solltest deine Leser so gewinnen durch deine schönen Bilder und nicht durch doofe Werbung. Damit schwimmst du nur in der Masse, hebe dich ab, mach dein eigenes Gewinnspiel.

Greta hat gesagt…

Das 2te Bild ist wirklich -WOW!
Sieht wunderbar aus. Was hast du für ein Objektiv dafür benutzt oder hast du den Effekt durch nachträgliche Bearbeitung so toll hinbekommen?

http://lifeisnofairytale-fg.blogspot.com/

Lotta And The Pictures hat gesagt…

Deine Bilder sind soo toll! Und Jennifer Rostock bringt ein neues Album raus???? OMG das muss ich unbedingt haben :) Ich liebe ihre Lieder ;)

xoxo

Marie & Jana hat gesagt…

ich finde du hast mehr als 350 Leser verdient. es gibt blogs mit mehr als tausend lesern, mit denen du wirklich mithalten kannst. du machst so tolle bilder! vor allem deine perspektiven finde ich genial.

Elena hat gesagt…

Glückwunsch ! :)

Kimmi hat gesagt…

Das dritte und vierte Bild mag ich am liebsten.
Ich liebe Makro, und die Farben des 4. Bildes sind schön.

▲mazeofillusion||Twitter▲

Jane hat gesagt…

Erst einmal: SUUUPER genial Bilder, wie immer halt :) Kein Wunder, dass du so viel Leser hast! :)
Freue mich schon auf das Gewinnspiel ;)

Melina hat gesagt…

Sooo tolle Bilder und der Hund ist ein Trauuum sooo süüß!!
xx

M▲rcus hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, Glückwunsch zu so vielen Lesern :)

Leeri hat gesagt…

Die Fotos sind mal wieder genial. Und Hangover 2 würd ich auch noch gern sehe (:

lady cay. hat gesagt…

Du machst wunderschöne Bilder:)
Glückwunsch zu den Lesern:)

Sabrina hat gesagt…

Deine Bilder erinnern mich an einen Regenbogen <3.
Wunderschön *-*


Sabrina

anna ∆ hat gesagt…

Ohgott,Ohgott. Du hast es sowas von absolut megamäßig drauf.
Auch die letzten Posts, alle absolut geil.
Wie machst du das nur?
x___x

Alice hat gesagt…

Wake-Up Kino klingt schrecklich ;D Aber deine Bilder sind ja mal wieder superschön! Weiter so, ich lese deinen Blog sehr gerne!

Antonia hat gesagt…

WARUM MACHST DU NUR SO TOLLE BILDER?! ICH BIN NEIDISCH :-)

http://antoniiar.blogspot.com

lady cay. hat gesagt…

Du machst wunderschöne Bilder:)
Glückwunsch zu den Lesern:)

M▲rcus hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, Glückwunsch zu so vielen Lesern :)

Caro hat gesagt…

Glückwunsch zu den Lesern! Die hast du dir echt verdient :)
Und wow, für so ein Wake-up-Kino schlafe ich glaub ich viel zu gerne :D

Marie & Jana hat gesagt…

ich finde du hast mehr als 350 Leser verdient. es gibt blogs mit mehr als tausend lesern, mit denen du wirklich mithalten kannst. du machst so tolle bilder! vor allem deine perspektiven finde ich genial.

Kimmi hat gesagt…

Das dritte und vierte Bild mag ich am liebsten.
Ich liebe Makro, und die Farben des 4. Bildes sind schön.

▲mazeofillusion||Twitter▲

Kommentar veröffentlichen