LIVE - LOVE - INSPIRE

03.06.2011


Hier mal ein reiner Photoshop-Post. Ich habe alles Digital selbst gemacht und wollte mal eure Meinung und Kritik hören! Ich werde, wenn das Bild oben gefällt, es bald als Wallpaper veröffentlichen. 


Weiterhin überlege ich ob ich eventuell mein Design verändere. Ich habe schon das Design entsprechen gemacht. zu sehen ist es hier. Sagt mir bitte eine ehrliche Meinung MIT Verbesserungsvorschlägen!


Euer Niklas!

19 CMTS:

NAFNAF hat gesagt…

hey, also ich finde das neue design schön, aber das was du jetzt hast gefällt mich noch ein bisschen besser ;) lg

alice hat gesagt…

ich finde dein jetziges design auch besser zu dem bild oben kann ich nichts weiter sagen, außer dass es mir gefällt ;D

nina hat gesagt…

dein jetziges design ist viel natürclier und ausdrucksstärker, das neue ist so wie moderne technik und irgendwie langweilig. aber dein blog ist aufjedenfall sehr schön!

Anonym hat gesagt…

mir gefällt auch dass jetzige besser aber das neue is auch schön.
nur was mir am neuen nicht so gefällt ist das rot - also neues design mit anderer farbe :)
lg

Hey, I'm mainstream hat gesagt…

Also, das Design ist super geworden, wäre halt mal was neues, aber trotzdem ist das jetzige besser.
Das Bild begeistert mich persönlich nicht so sehr.
:)

lisa hat gesagt…

ich finde das 'neue' design super! es ist sehr minimalistisch gehalten, das mag ich besonders daran. deine bilder stechen so viel besser heraus. :)!
was mir nicht so gefällt, ist der header. er wirkt gegenüber dem restlichen design so 'hart' und sticht zu viel heraus, finde ich. ein 'weicherer', zarterer header würde mir besser gefallen :)

Jane hat gesagt…

Das neue Design ist auch wirklich genial.
Aber ich finde dein jetztiges besser, man weiß sofort, worum es hier geht, nämlich die Fotografie ;)
Ich würde alles für solch einen tollen Header hier machen! :D

Vera hat gesagt…

Ich find die PS-Spielerei echt nice, vorallem, wie du den Linsenreflex ausgeblendet hast. Aber ich find die Typografie sieht so aus, als hättest du keinen Anti-Alias genutzt! ;)
Aber den neuen Header finde ich auch viel zu hart, vorallem den dunklen und breiten Balken unten.. Nee, ich mag eher den schwerelosen 2.0-Style oder was verspieltes. Aber das Design ist top!

Magoo hat gesagt…

Das jetzige Design ist klasse. Ich würde es so lassen!!!

Leeri hat gesagt…

Ich find das jetzige eindeutig besser. An dem "neuen" gefällt mir die Header-Schrift nicht so und ich finde es ZU schlicht. Ich mag deins mit dem Wasser total <3

Lina hat gesagt…

Das neue Design sieht zwar toll aus, aber ich muss sagen, dass das alte Design einfach genial ist!! :D Denn das bist einfach du, denn auf deinem Blog ist so oft das Element Wasser vertreten und der Header hat einfach wie die Faust aufs Auge gepasst! :D ;)
Aber naja das ist deine Entscheidung! :D
Liebe Grüße Lina
http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

marquicee hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen und sagen, dass mir das jetzige besser gefällt :)
Das neue spricht mich nicht so an...
Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung

http://marquicee.blogspot.com/

Verena hat gesagt…

Also ich finde dein altes Design auch viel besser. Mir gefällt es so das dein Headername im Wasser ist und dein favicon passt auch einfach perfekt zum blog und insgesamt ist es einfach was ganz anderes, aber ich kann gut verstehen, dass du auf dauer dann auch mal was anderes willst.;)

Anonym hat gesagt…

is mir zu plastisch. ♥

Michelle hat gesagt…

Ich finde das Layout, wie es momentan ist SUPER! Mit dem Wasser, den Luftblasen, das hat was und es passt einfach! :) Ich würde es so lassen :)

LG, Michelle
http://muensteranerin.blogspot.com/

Michelle hat gesagt…

Ich finde das Layout, wie es momentan ist SUPER! Mit dem Wasser, den Luftblasen, das hat was und es passt einfach! :) Ich würde es so lassen :)

LG, Michelle
http://muensteranerin.blogspot.com/

lisa hat gesagt…

ich finde das 'neue' design super! es ist sehr minimalistisch gehalten, das mag ich besonders daran. deine bilder stechen so viel besser heraus. :)!
was mir nicht so gefällt, ist der header. er wirkt gegenüber dem restlichen design so 'hart' und sticht zu viel heraus, finde ich. ein 'weicherer', zarterer header würde mir besser gefallen :)

Anonymous hat gesagt…

mir gefällt auch dass jetzige besser aber das neue is auch schön.
nur was mir am neuen nicht so gefällt ist das rot - also neues design mit anderer farbe :)
lg

Lina hat gesagt…

Das neue Design sieht zwar toll aus, aber ich muss sagen, dass das alte Design einfach genial ist!! :D Denn das bist einfach du, denn auf deinem Blog ist so oft das Element Wasser vertreten und der Header hat einfach wie die Faust aufs Auge gepasst! :D ;)
Aber naja das ist deine Entscheidung! :D
Liebe Grüße Lina
http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen