Eine Welt in der Unschärfe

11.06.2011


Hey ihr lieben Leser. 

Ich will mich für die vielen Leser bedanken, denn vor ein paar Stunden habe ich die 370 erreicht und mich wie immer sehr gefreut! Auch wollte ich mich für die viele Pageviews, nicht nur auf Blogger, bedanken. Auf deviantArt habe ich inzwischen schon fast 12000 Profilaufrufe und meine Kreationen wurden nun mehr als 100000mal angeschaut. Mein erfolgreichstes Wallpaper wurde mehr als 8000mal geladen. WOW, echt, danke. In der Sidebar geht's ab zu meinem deviantArt-Account.


Ein weiters Thema für mich ist die Abwechslung auf meinem Blog, die schon von Mehreren angesprochen wurden. Ich versuche echt Alles, um die Qualität meines Blogs zu erhalten. Zur Qualität des Blogs zählt natürlich auch die Abwechslung, die ich echt schwer zu erhalten finde. Erstens definiert Abwechslung jeder anders, andererseits hängt aber auch Abwechslung immer von der Lage der Person ab. Ich wohne in einer eher ländlichen Region, daraus folgt, dass die Bilder auch eher naturgeprägt sind. Ich weiß echt nicht, wie ich viel mehr Abwechslung einbringen soll. Wenn ihr Vorschläge habt, schreibt mir sie, ich werde nicht Alles umsetzen können, aber ich versuche mein Bestes!


Die Bilder, die ihr oben seht sind von meiner kleinen Fahrradtour heute. Wenn ihr wollt, kann ich euch morgen noch ein paar scharfe Bilder posten, aber wie gesagt, wenn ich wirklich auf Abwechslung setzen soll, dann werde ich sie nicht posten. Dann ist aber die Frage was ich dann poste? Ich denke ein "unabwechslungsreicher" Post ist besser als keiner, oder?

In ein paar Wochen fangen die Ferien an. Dann werde ich euch im Stich lassen müssen, zumindest für 3-4 Wochen. Ich denke es tut mir mal ganz gut mal an andere Sachen zu denken und mir nicht immer zu sagen, dass ich noch etwas posten muss. Danach gibt es wieder viele Bilder zusehen!

Das wars erstmal. Euer Niklas, ein schönes Wochenende wünsch ich euch noch!

10 CMTS:

Becka hat gesagt…

Wenn du dir schon selbst sagst, dass du etwas posten musst, dann läuft was falsch :/ erhol dich mal n bisschen vom bloggen und was die abwechslung betrifft: fotografier dein altes spielzeug in der natur ;) halten still, machen was du willst und lächeln immer. werde ich auch bald mal machen :)

Alica hat gesagt…

Tolle Bilder :]

Wie bekommst du diese Kreise ins Bild?
Bekomme ich nicht hin :D

Liebe Grüße

svenja* hat gesagt…

Alle Bilder gefallen mir richtig gut (:

Asta hat gesagt…

oh, ich danke dir für deine letzten beiden kommentar. ich freue mich sehr über die komplimente. :))

übrigens find ich deine fotos ganz wundervoll!

du hast übrigens einen weiteren leser mehr. =))

jassie hat gesagt…

sehr schöne bilder (:

▲Alina hat gesagt…

dein design ist dir echt super gelungen und die bilder sowieso:-)

Becka hat gesagt…

Echt jetzt? Oh man das freut mich grade extrem!

Ps: Hab mich letztens mal durch deine Wallpaper geklickt. Kannst du noch mehr machen? :D Ich find die echt gut!

Nadine Isabella hat gesagt…

Ich liebe Bokeh's. Echt schöne dabei :)

▲Alina hat gesagt…

dein design ist dir echt super gelungen und die bilder sowieso:-)

Asta hat gesagt…

oh, ich danke dir für deine letzten beiden kommentar. ich freue mich sehr über die komplimente. :))

übrigens find ich deine fotos ganz wundervoll!

du hast übrigens einen weiteren leser mehr. =))

Kommentar veröffentlichen