Die kleine Welt ist aus einer anderen Perspektive sehr groß

13.06.2011


Hallo, ich lasse die Bilder und die Überschrift für sich sprechen. :) Unten seht ihr mein neustes Wallpaper, traut euch und downloadet es, ihr müsst nur af das Bild klicken und ihr werdet weitergeleitet!

8 CMTS:

Becka hat gesagt…

Ok, deine Posts zeigts gerade wirklich nicht an, zumindest nicht pünktlich. :/

Becka hat gesagt…

Jetzt wird dein Post bei mir angezeigt :/

Gedankenlos hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir mal wieder total gut. Du hast einfach ein gutes Händchen dafür. :)
Ich finde schon, dass dein Blog abwechslungsreich ist. Aber jeder sieht das ja immer anders.
Liebe Grüße. (:

Kimmi hat gesagt…

Du hast es einfach drauf. Perfekte Tiefenschärfe, sieht sehr schön aus, auch die sanften Farben passen gut!

Liebe Grüße.
▲mazeofillusion||Twitter▲

Chanita Obama hat gesagt…

herrlich. ich liebe einfach deine fotos und die nicht vorhandene tiefenschärfe, die opjekte und die farben. superschön. und das mit deinem header ist auch echt klasse! :)

das mit dem gegenlicht auf dem foto ist einfach eine ganz alte lampe die hinter mir auf einem turm aus büchern und dosen steht. ganz primitiv eigentlich :) aber wirkt! :D

Mary. hat gesagt…

Die Bilder sind wie immer wunderschön!
Und ein Header ist der Hammer:-)

M▲rcus hat gesagt…

Schöne Bilder (:

Becka hat gesagt…

Jetzt wird dein Post bei mir angezeigt :/

Kommentar veröffentlichen