Ab in den Untergrund

14.06.2011


Ein paar Bilder, die ich schon vor langer Zeit für die Schule gemacht habe! Ich mag sie irgendwie. Leere Räume haben eine tolle Wirkung!

Ab morgen Projektwoche. Ich bin in dem Kurs: WIE ERSTELLE ICH EIN FOTOBUCH? Voll der Müll, nur kleine Kinder und 18 Stunden Zeit um ein digitales Fotobuch zu erstellen. Wird gut :D.

Euer Niklas

11 CMTS:

Magit hat gesagt…

schöne fotos :)

Ruth ❤ hat gesagt…

aus welcher stadt sidn die bilder?

Vera hat gesagt…

Oh, ich liebe die größeren Hallen von öffentlichen Verkehrsmitteln! (Vielleicht auch nur, weil es hier keine gibt.. :D) Tolle Fotos. :)
Das erste ist genial.
Und vieel Spaß bei deinen Projekttagen, bei uns gibt's sowas nur bis Klasse 7.. -.- Und dann nur so lahme Sachen wie "Diskutieren über Mädchenprobleme" oder "Französisch-Theaterstück"..

Ruth ❤ hat gesagt…

ohja sehr :)
da denk ich an meine heimat hamburg!

Georg hat gesagt…

Wie immer sautolle Bilder :)

Mary. hat gesagt…

Wie immer klasse Fotos!

Charlie hat gesagt…

Ich hätte auch gerne wieder Projekttage. Viel spaß!
Und die Bilder sind sehr toll (:

Rita hat gesagt…

super fotos
wieso ist das so leer da ??

Katharina hat gesagt…

Leere Räume sind wirklich toll, aber komplett menschenleere Bahnhöfe können vor allem nachtsdirekt unheimlich sein... also find ich :D

Ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber ich finde diese neue schrift nicht so toll. Ne schlichtere lässt sich leichter lesen.

liebe grüße

Franzi hat gesagt…

Schicke Fotos :)

Magit hat gesagt…

schöne fotos :)

Kommentar veröffentlichen