Olga

16.06.2011


Olga ist die Schildkröte einer Freundin. Ist sie nicht cool? Hatte leider nur eine Minute um sie zu fotografieren.

Ich hab noch eine kurze Frage: Soll ich den Namen Nillophil behalten. Ich mag ihn in zwischen nicht mehr :( Was sagt ihr dazu, irgendwelche Vorschläge? hinterlasst bitte ein Kommentar :)

Meine Ideensammlung:

Nillomanie
Nillomatik
Fotonik
Nillografie

Auf alle fälle ein Wortspiel mit meinem Namen :D Die oben sind mir spontan eingafallen!

22 CMTS:

Marion hat gesagt…

Olga ist mir ja sehr sympathisch ;D

Also wenn du ihn nicht magst, würd ich ihn auf jeden Fall ändern, aber was vorschläge angeht..hmm, ich hab einen unkreativen Tag heute :D

<3

Ruth ❤ hat gesagt…

also mir würde auch nichts einfallen, aber nillophil finde ich auch nicht soo gut... es klingt ein bisschen wie pädophil (nicht bös gemeint)

wiwi hat gesagt…

olga ist richtig toll :D

also wenn er dir nicht mehr gefällt würd ich ihn auf jedenfall ändern :)

lisa hat gesagt…

also ich bin auch nicht so der fan vom namen 'nillophil' und wenn du selbst ihn nicht magst, würde ich ihn auf jeden fall ändern :)

lady cay. hat gesagt…

Olga ist sehr sympathisch:) Auch hatte einmal eine Schildkröte.
hast du eine Idee für einen Namen?

Toni hat gesagt…

Also ich finde "nillophil" auch nicht so prickeld, aber deien alten Slogen "tauch ein in meine Welt" fand ich total super, den solltes du meinen Meinung nach wieder einfuehren.
PS: schau doch bitte mal bei mir vorbei(koennte wirklich mehr Leser gebrauchen)

Verena hat gesagt…

Also ich finde deinen jetzigen Namen toll, aber ich glaube am besten würde mir Fotonik oder Nillografie gefallen.:)

Schöne Fotos wie immer.:)

Michelle hat gesagt…

Erstens: Super Bilder! Ich liebe Schildkröten! :)

Zweitens: Ich finde den Namen Nillophil echt gut.Ich würde ihn wirklich behalten. Wenn du aber doch einen anderen nehmen möchtest, würde ich Fotonik oder Nillografie nehmen. :)

LG, Michelle
http://muensteranerin.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ich finde nillophil ist so besonders, keiner weiß spontan, wie du darauf gekommen bist, aber nillografie gefällt mir auch ganz gut, wobei da jeder sofort weiß, wovon es kommt :D

Becka hat gesagt…

Ich finde "Fotonik" oder "Nillografie" klingt so nach...möchtegern :'D Sry aber das geht garnicht finde ich. Behalte deinen Namen, den finde ich richtig gut :)

Anne hat gesagt…

behalt ihn!

Magit hat gesagt…

also ich finde "nillophil" oder "nillografie" total gut :)

Mia hat gesagt…

Oh, sind das süße Fotos (: Toll! Also ich finde Nillografie kling gut ;)

Leeri hat gesagt…

Die Olga ist super :) Sehr schöne Bilder :)
Also ich mag den Namen Nillophil. Ich verbinde es direkt mit Wasser, als so wie es wohl gemeint war! Von deinen Vorschlägen gefällt mir Nillographie am besten.

Lucie. hat gesagt…

also ich mag den namen. aber wenn er dir nicht mehr gefällt. ich bin selber unkreativ, aber die vorschläge die du geschrieben hast hören sich ehrlich gesagt nicht so toll an. :/
Ich mag die Schildkröte. Die bilder sind toll! *.*
Hab selber 4 Landschuldkröten. (:

Lucie

Jenny hat gesagt…

Ich würde "Nillophil" behalten, der Name ist besonders und klingt auch wirklich am Besten!

Mary. hat gesagt…

Ich finde 'Nillophil' auch super, aber wenn du deinen Namen unbedingt ändern möchtest, würde ich 'Nillographie' am schönsten finden!
'Fotonik' finde ich klingt so... hart. Ich hoffe du verstehst, was ich meine!:D
Liebe Grüßchen

sophie hat gesagt…

nice!

sophie hat gesagt…

nice!

Lucie. hat gesagt…

also ich mag den namen. aber wenn er dir nicht mehr gefällt. ich bin selber unkreativ, aber die vorschläge die du geschrieben hast hören sich ehrlich gesagt nicht so toll an. :/
Ich mag die Schildkröte. Die bilder sind toll! *.*
Hab selber 4 Landschuldkröten. (:

Lucie

Ruth ❤ hat gesagt…

also mir würde auch nichts einfallen, aber nillophil finde ich auch nicht soo gut... es klingt ein bisschen wie pädophil (nicht bös gemeint)

Anonymous hat gesagt…

ich finde nillophil ist so besonders, keiner weiß spontan, wie du darauf gekommen bist, aber nillografie gefällt mir auch ganz gut, wobei da jeder sofort weiß, wovon es kommt :D

Kommentar veröffentlichen