NEUES BLOGDESIGN

08.06.2011


Hallo ihr lieben Leser! Hier ist mein neues Blogdesign. Ich weiß, ihr denkt jetzt: "Was, das nennt der neu?" Meine Antwort: Ja. Ich habe von Grund auf das Design neu erstellt und bin zu einem besseren Ergebnis gekommen. Aber ohne eine Person hätte ich es nicht geschafft. Yasmin hat mir bei dem Gerüst geholfen, sie kann echt gut HTML programmieren und ist dazu auch noch echt nett. Danke nochmals. Trotz der Hilfe bin ich stolz auf mich. Den Rest habe ich alles selber programmiert, es hat zwar ein paar stunden in Anspruch genommen, aber hey, was tu ich nicht für euch! Was haltet ihr von dem neuen Design? 

20 CMTS:

Anonym hat gesagt…

Sieht richtig gut aus, Yasmin sei Dank :D

laura hat gesagt…

Ich finde das Design auch sehr schön(:

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Sehr schön :) ♥
Hat sie dir einfach so geholfen x:?

Das erste Bild ist eine Wucht! O_O Mit welchem Objektiv hast'n das gemacht.. das ist bisher dein schönstes von allen die ich bisher von dir gesehen habee :) Du hast echt Talent.

Unknown hat gesagt…

Mir gefällts. Ich mags, dass du wieder ne sidebar hast und dass die fest ist finde ich auch ganz cool.
Deine Fotos sind wieder so übertrieben gut.*-*
Das erste wow, aber die anderen auch.

Lau ra. hat gesagt…

gefällt mir besser, das Design :)
Und die Bilder sind wunderschön!

Marion Lorenz hat gesagt…

ohja, ich find das neue design auch klasse!
die bilder sowieso ;)
<3

sidneey hat gesagt…

du machst so scheißgute fotos.da deprimiert man ja fast schon (:

alice s. hat gesagt…

also ich finds gut und die bilder sind auch toll :)

Lisa ♥ hat gesagt…

Also mir gefällt's auch gut. Nur, bei der Sidebar. Entweder kann mein PC das nicht richtig umsetzen oder die ist tatsächlich zu weit unten. Jedenfalls bekomm ich die nur bis Deviantart angezeigt und unten drunter scheint noch irgendwas zu stehen?!

Anonym hat gesagt…

mal wieder klasse bilder
und das design gefaellt mir gut
vorallem die rechte sidebar

chi le an hat gesagt…

Das neue Design finde ich sehr gut c:
Deine Bilder sind schön. Sie spiegeln perfekt die Natur wieder ♥
Liebe Grüße <3

Leeri hat gesagt…

Mir gefällts. Und di Bilder sind toll <3

Anonym hat gesagt…

Mal wieder klasse Bilder!
Und das Design ist auch gut! :)
Dein Blog ist einfach klasse <3

VMS hat gesagt…

Ach, deine Fotos. :)
Und auch das Design gefällt mir wieder gut, auch wenn es nicht für meine Bildschirmgröße optimiert ist.. Ich hab oben links und rechts weiße Balken, ich geh mal davon aus, dass du für 1200 x 800 Px gecodet hast? (:

Carina hat gesagt…

Tolle Aufnahmen, wie immer. :)

Lucie. hat gesagt…

das alte war besser.
Aber die Fotos sind toll! ♥

Birte.Breakdown hat gesagt…

sehr gutes design ..
gerade das die bilder beim scrollen keinen harten abgang nehmen .. finde den effekt mit dem tansparenten wirklich sehr gut und wie es sich dem banner anpasst klasse!!
deine fotos, ich liebe sie! mach weiter so!

Birte.Bubblegum hat gesagt…

sehr gutes design ..
gerade das die bilder beim scrollen keinen harten abgang nehmen .. finde den effekt mit dem tansparenten wirklich sehr gut und wie es sich dem banner anpasst klasse!!
deine fotos, ich liebe sie! mach weiter so!

Lau ra. hat gesagt…

gefällt mir besser, das Design :)
Und die Bilder sind wunderschön!

Ida Laura Marie hat gesagt…

Ich finde das Design auch sehr schön(:

Kommentar veröffentlichen