Regentage

20.06.2011


Die letzten Tage waren echt heftig. Nur Regen und schlechtes Wetter. Ich hab mich trotzdem rausgezwängt um ein bisschen zu fotografieren. Hier ein paar Bilder davon.

Von Mittwoch bis Montag werde ich keine zeit haben zu bloggen. Wollt ihr in der Zeit etwas sehen und etwas über einen automatischen Post posten oder soll ich euch warten lassen? Fotos hab ich auf alle Fälle. Ihr würdet sie halt nur später sehen. 

Niklas :)

Achso, ich habe gestern mein formspring-Account deaktiviert. Ich finde es iwie doof, dass dort nur Leute etwas anonym posten. Ich bitte euch eure Fragen entweder in der neuen Abteilung zu stellen oder auf Facebook etwas zu schreiben :)

11 CMTS:

Ruth ❤ hat gesagt…

ich liebe deine bilder mit jedem post mehr :)

Céline hat gesagt…

klasse bilder! :)

Lu hat gesagt…

Super tolle Bilder. Es macht echt Spaß sie anzugucken! Beeindruckend!

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Wir brauchen Posts um die Zeit zu überbrücken ♥

svenja* hat gesagt…

Ich habe dir einen Blogaward verliehen, schau doch mal vorbei http://wonderphotography.blogspot.com/2011/06/its-award-time-friends.html
grüße*

ℓe an hat gesagt…

Super Bilder c;
Aber was ist da abgebildet im letzten Bild? :o

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Bitte Bitte gerne doch. :) <3

Jane hat gesagt…

Einfach immer klasse Fotos! :)
Mehr kann man dazu nicht sagen ;D

Nine hat gesagt…

Super fotos !

http://elsewhere-alive.blogspot.com/

Charlie hat gesagt…

Die Bilder sind richtig toll. Richtig schönes Licht und die atmosphere ist total gut rübergebracht! :)

Zimtmädchen hat gesagt…

immer wenn ich deine genialen Bilder seh, ärger ich mich über mich selbst dass ich nie so gute hinbekomme :D

Kommentar veröffentlichen