Sachen aus meiner Umgebung

19.06.2011

72 Lieblingsbilder in 6 Reihen :) Habe 3 Stunden gebraucht um alles anzubringen :P
Meine neue Fotowand :) Endlich ist der hässliche alte Bambus weg!

Mein neues Deo. Es riecht echt gut, kann ich nur weiterempfehlen!

Mein Lieblingskaktus :P

Ein cooles Modellauto aus der Vitrine

Langweilige Blumen :)

Mein Mäppchen :)

Und als letztes noch ein Selbstportrait :)

23 CMTS:

Ruth ❤ hat gesagt…

ich wollte gestern auch photos ausdrucken, aber mein kartenleser wollte nichtso wie ich, also hats nicht geklappt :(

Magit hat gesagt…

ich liebe deine fotowand! :)

sidneey hat gesagt…

das mit dem kaktus find ich am besetn (:

Asta hat gesagt…

wow, die fotos sind wundervoll. besonders das vom kaktus. da liebe ich diese "unschärfe". keine ahnung wie ich's nennen soll. ist das out-of-cam oder nachbearbeitung? :o

und deine fotowand ist der hammer!

Maria Nicole hat gesagt…

hast echt talent! ;)

svenja hat gesagt…

ich liebe fotowände! und das letzte foto von dir ist schön (:

Hey, I'm mainstream hat gesagt…

Die Wand ist echt schön geworden. :)

Michelle hat gesagt…

Deine Fotowand ist einsame Klasse! Gefällt mir sehr, ich glaube, ich könnte Stunden davor stehen und mir di+e Fotos angucken. :)

LG, Michelle
http://muensteranerin.blogspot.com/

Lu hat gesagt…

Fotowände sind großartig!
Schöne Fotos!

christine hat gesagt…

die fotowand gefällt mir unglaublich gut!

Charlie hat gesagt…

Die Fotowand idt echt verdammt toll!

NAFNAF hat gesagt…

die fotowand find' ich richtig schön! :]

Verena hat gesagt…

Die Fotowand ist ja mal mega geil.*-* Und alles total perfekt angeordnet. Die Abstände und so. :) (Y)

anSICHThoch3 hat gesagt…

...das Käferfoto ist richtig gut!!!

Leeri hat gesagt…

Ich mag die Fotowand :)
Und das Auto!
Aber hätteste mal die Fotos in matt drucken lassen, würden sie nicht so glänzen!

alex:) hat gesagt…

die fotowand ist echt schön geworden:)

Anonym hat gesagt…

ich kann nur den anderen zustimmen - deine fotowand ist wirklich hübsch.
du bist aber auch hübsch. (;
und dein blog ist hübsch.

:D

Hanseatin hat gesagt…

Gaanz schöne Fotowand, habe mir letztens auch so eine Fotowand gemacht.. aber nur eine Stunde gebraucht?! :D Haha.. schöner Blog, echt gut hier!

Hanseatin hat gesagt…

Gaanz schöne Fotowand, habe mir letztens auch so eine Fotowand gemacht.. aber nur eine Stunde gebraucht?! :D Haha.. schöner Blog, echt gut hier!

svenja hat gesagt…

ich liebe fotowände! und das letzte foto von dir ist schön (:

alex:) hat gesagt…

die fotowand ist echt schön geworden:)

Verena hat gesagt…

Die Fotowand ist ja mal mega geil.*-* Und alles total perfekt angeordnet. Die Abstände und so. :) (Y)

Julez hat gesagt…

deine fotowand ist echt der wahsinn!

Kommentar veröffentlichen