Gelber Traum

10.07.2011

15 CMTS:

Chanita Obama hat gesagt…

wie schöööön! :)
ich war viel zu lange nicht mehr auf deinem blog! das zweite is echt gut :)

hab rechts beim design abgestimmt und war für "Neues Design". ich find das hier auch eigentlich an sich ganz hübsch aber mein bildschirm ist zu breit, darum hab ich links und rechts, neben den bläschen voll den dicken weißen rand. beim neuen Design würde das glaub ich bei jedem bildschrim prima aussehen! :)

Mary. hat gesagt…

Great photos!:-)

Fresh_Ju hat gesagt…

Gänseblümchen! :D

Aktion Deutschland hilft

Frl. Mutschekiepchen hat gesagt…

tolle Aufnahmen.
und dann noch dieser prachtvolle Käfer ... entzückend! :)

Lg Frl. Mutschekiepchen

christine hat gesagt…

du fotografierst sooo gut!

Asta hat gesagt…

wunderschön. ich will auch so'n 'feld' in meiner nähe haben. mitten in der stadt sieht man sowas leider viel zu selten -.-

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog!
Deswegen habe ich dir einen Blogaward verliehen :)
Schau doch bitte hier [klick!] vorbei ;)
Liebste Grüße, Jane ♥

Franzi hat gesagt…

Einfach nur tolle Bilder! :)

M▲rcus hat gesagt…

Sehr tolle Bilder!

nina hat gesagt…

vokurzem sah ich auch so viele gänseblümchen, aber die aufnahmen sind mir irgendwie nicht gelungen. aber dafür darf ich mich jetzt an deinen aufnehmen beglücken! du machst so schön bilder!

Sofies Haus hat gesagt…

Ich liebe gelb! Deine Bilder sind der Hammer, gefallen mir richtig gut! GLG Anja

Michelle hat gesagt…

Hey,
hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen der Blogs?
Würde mich sehr freuen. :-)

http://michelles-wonderland.blogspot.com/

Kimmi hat gesagt…

Ich findas das zweite Bild am besten, die Perspektive der Blumen und besonders des Käfers gefällt mir einfach am meisten.

Meinst du mit alten Design eigentlich dein jetztiges?

Liebe Grüße.
▲mazeofillusion||Twitter▲

Sofies Haus hat gesagt…

Ich liebe gelb! Deine Bilder sind der Hammer, gefallen mir richtig gut! GLG Anja

Mary. hat gesagt…

Great photos!:-)

Kommentar veröffentlichen