Aquaplaning 2

03.07.2011

Ich lege ich eine kurze Pause ein, ich brauche einfach mal zeit für mich und meine Familie, ein kleinen Urlaub von meinem "Nebenjob" ^^ und eine kreative Pause. Ihr werdet jedoch viel von mir hören. 2-3 mal in der Woche wird ein automatischer post gepostet, ich habe dafür extra Bilder gesparrt. Ich wünsche euch schöne Ferien. Euer Niklas

9 CMTS:

Lina hat gesagt…

Hey :)
wieder sehr schöne Fotos! Echt super Idee, dass du das so eingerichtet hat, dass trotzdem noch gepostet wird! :) Viel spaß im Urlaub
Liebe Grüße Lina

Eva hat gesagt…

Ich muss ehrlich sagen, deine Begabung im Bereich der Fotografie ist schon fast beneidenswert. Die Art, wie du dein Motiv wählst und dann im Endeffekt auch fotografierst.. da finde ich, erkennt man Talent.

Möchtest du später mal etwas in diesem Bereich machen?

Grüße, Eva.

Charlie hat gesagt…

Die Fotos sind echt sehr gut!
Und die Bearbeitung gefällt mir besonders :)

Jinory hat gesagt…

Schwarzweiß. <3 Schöne Fotos, das letzte mag ich besonders. :)

n▲ssi! hat gesagt…

Solangsam nervt mich das S/W , nicht böse gemeint. :-)Irgendwie sehe ich keine Abwechslung mehr in deinem Blog.

liz hat gesagt…

dir auch schöne Ferien! Sehr schöne Atmosphäre die du auf deinen Bildern rüberbringst.

n▲ssi! hat gesagt…

Solangsam nervt mich das S/W , nicht böse gemeint. :-)Irgendwie sehe ich keine Abwechslung mehr in deinem Blog.

Jinory hat gesagt…

Schwarzweiß. <3 Schöne Fotos, das letzte mag ich besonders. :)

Eva hat gesagt…

Ich muss ehrlich sagen, deine Begabung im Bereich der Fotografie ist schon fast beneidenswert. Die Art, wie du dein Motiv wählst und dann im Endeffekt auch fotografierst.. da finde ich, erkennt man Talent.

Möchtest du später mal etwas in diesem Bereich machen?

Grüße, Eva.

Kommentar veröffentlichen