Monatsrückblick Juni 2011

01.07.2011

Hier mein Monat in Stichpunkten. Ab jetzt gibt es das immer zum Monatsende!

Highlights:
Ferienanfang
Menschen die ich lange nicht mehr gesehen hab getroffen
Fotowand
Neues Objektiv im Schnäppchenpreis
meine Fotoausrüstung erstmal komplett
gutes Zeugnis
ENDLICH 12te KLASSE

Downs:
eher mäßiges Wetter
einige Diskussionen
Bioprojekt über die Ferien
Deutschbuch lesen und zusammenfassen über die Ferien
Erkältung

Bild des Monats aus meinem Blog:
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich glaub das ist mein bestes Bild des Monats!

Bild des Monats aus dem Internet:
© Blepharopsis - Ein genialer Künstler, schaut euch seine Galerie mal an.

© Joni Niemelä - Einer meiner Lieblingsfotografen!

Bild des Monats aus anderem Blog:
© Liebe ist für alle da - Ein sehr tolles Bild!

Lied des Monats:

Einfach nur weil es melodisch ist, aber auch sehr fetzt. zuerst war ich enttäuscht, aber nach einiger Zeit habe ich mich in das Lied verliebt!

Ding des Monats:
Mein Mäppchen auf das ich sehr stolz bin, dass ich in langweiligen Schulstunden wo wir zum Beispiel Filme geguckt haben angemalt hab.

Website des Monats:
dribbble - Eine sehr minimalistische Seite, auf der verschiedene Grafikdesigner ihre neusten Werke zur schau stellen. Da nur ausgewählte Designer auf dieser Seite etwas posten können, ist die Qualität immer hervorragend.

19 CMTS:

Tabea und Kim hat gesagt…

wieso steht da "Monatsrückblick Juli 2010" ? das versteh ich nicht so ganz..
sonst toller post & das lied von Attack Attack! ist guuuut. :-)

I ▲M DEER hat gesagt…

Echt cooler Post, Niklas!
Mein Film war abgerissen, deswegen wurde nicht so viel übertragen, von daher waren das eigentlich die besten Photos davon ^^
Aber jetzt kommen eh die Southside-Photos :D

Charlie hat gesagt…

Das Bild mit dem Käfer ist echt sehr toll. Die Schärfe ist echt gut gelungen!

WiwiWondersWhy hat gesagt…

wundertolle bilder!! :)

meinerseits größte bewunderung für die entscheidung zu nur einem lied pro monat, die auch noch super gelungen ist !

Tabea und Kim hat gesagt…

es ist mir jetzt ein wenig peinlich,mich zu wiederholen.. aber muss es dann nicht auch 2011 statt 2010 heißen ? tut mir leid. :X

hm,gute frage. vielleicht könntest du es nächstes mal so machen,dass du nicht so viele themen im monatsrückblick ansprichst. weil es gibt da so einen leitsatz,dass sich jeder eintrag nur einem gedanken widmen sollte. natürlich kann man dem abweichen,aber es stimmt schon,dass es etwas verwirrt. aber das kann auch nur ich so empfinden..
na ja,ich hasse es,kritik zu vergeben. dein blog ist auch so einer meiner lieblingsblogs. :-)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Ich finde es gerade cool, dass man so viele Lieblinge sieht! Wow.. :D Bitte jeden Monat!

Es gibt wirklich wenig Blogger, die sich so Mühe geben, damit der Blog für die Leser interessant wird. :)
Du bist einer davon :3

Liebste Grüße ♥

Asta hat gesagt…

oh, was für ein süßer post. ich liebe deinen monatsrückblick und vor allem die fotos. sowohl deines, als auch die der fotografen und das bild aus dem anderen blog. sehr sehr schön, da werde ich mal vorbeischauen. :)

Tabea und Kim hat gesagt…

askla :-)) chillig,dass du so verständnisvoll bist.
ich hätte nochmal eine frage. wie hast du das so hinbekommen,dass man rechts in deiner sidebar einfach nur auf follow drücken muss ohne deine follower auch zu sehen ? oder dass bei "über mich" gleich so eine ganze neue seite erscheint ?
mach jedenfalls weiter so! :-)

Caro hat gesagt…

Sehr guter Post, die Idee gefällt mir sehr gut :) Ebenso die Bilder & das Lied!

Verena hat gesagt…

Mir gefällt, dass du das jetzt immer machst.:) Das Lid ist toll. Hab mich sofort in es verliebt.*_* Kannte das noch gar nicht von AA :OO <3

Michelle hat gesagt…

Haha ja ich vergess sowas auch andauernd; gut, dass ihr mich drauf hingewiesen habt! :)

Der Post gefällt mir, super Idee! :)
Und danke für die Tipps von Fotografen und der Seite Dribbble, super! :)

LG, Michelle

Luisa hat gesagt…

ein riesengroßes Dankeschön nochmal, Niklas :)

Tabea und Kim hat gesagt…

DANKE :))) das mit der Seite habe ich hinbekommen,jetzt müsstest du mir noch diese html bei formspring schicken,wenn du mal zeit hast. danke danke danke :)

Tabea und Kim hat gesagt…

DANKE :))) das mit der Seite habe ich hinbekommen,jetzt müsstest du mir noch diese html bei formspring schicken,wenn du mal zeit hast. danke danke danke :)

Tabea und Kim hat gesagt…

DANKE :))) das mit der Seite habe ich hinbekommen,jetzt müsstest du mir noch diese html bei formspring schicken,wenn du mal zeit hast. danke danke danke :)

Becka hat gesagt…

Danke ;)

Becka hat gesagt…

Danke ;)

Tabea und Kim hat gesagt…

DANKE :))) das mit der Seite habe ich hinbekommen,jetzt müsstest du mir noch diese html bei formspring schicken,wenn du mal zeit hast. danke danke danke :)

Michelle hat gesagt…

Haha ja ich vergess sowas auch andauernd; gut, dass ihr mich drauf hingewiesen habt! :)

Der Post gefällt mir, super Idee! :)
Und danke für die Tipps von Fotografen und der Seite Dribbble, super! :)

LG, Michelle

Kommentar veröffentlichen