Rebirth

25.07.2011


Eine kleine Wiedergeburt meines Blogs hat begonnen, ein neues, einfacheres Design, ein neues über mich und der Versuch, mehr zu schreiben. 

Zu den Bildern: Ich habe lediglich nur einen Blaustich eingefügt, der Rest ist Original. 

Was wollt ihr gerne in der Zukunft sehen? Ich Versuche ja meinen Blog so interessant wie möglich zu gestalten. Wenn ihr vielleicht auch noch Ideen habt, haut in die Tasten und ich versuche mein Bestes. 


Eine große Inspiration und ein kleines Vorbild für mich ist Christopher Drew. Seine Musik macht mich glücklich, hat tolle Texte und sein Lebensstil ist bemerkenswert. Ich freu mich schon sehr auf seine neues Album. Wer ihn noch nicht kennt, hört es euch an.

16 CMTS:

Vera hat gesagt…

Das neue Design ist echt schön, ich mag das helle grau. :)
Auch wenn ich außen mal wieder einen weißen Rand habe, weil meine klasse Bildschirmauflösung nicht unterstützt wird. :D
Und gut, dass du noch mal an Wettbewerb erinnerst.. Ich guck doch gleich noch mal, ob ich noch was finde. :)

Franziska hat gesagt…

Bei dem Desing hast du dir echt mühe gegeben, ist echt schön geworden :)
Also was den Blog angeht weiß ich nicht wirklich was, ich finde deinen Blog so gut wie er ist. Viele Bilder, bald auch mehr Text und ja. (:

Rita hat gesagt…

das neue design ist gut !
very simple

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Wenn ich ehrlich bin, fand ich das andere Design besser, der Header war einfach geil ;)
Aber das ist natürlich Ansichtssache, und wenns dir jetzt besser gefällt, dann ists gut :)

Deine Haare sind toll :)

Mary. hat gesagt…

In Zukunft würde ich gerne das alte Design wieder sehen, den Header fand ich klasse!:-)
Wenn du auch mal nicht viel schreibst, macht es mir persönlich nichts aus, ich finde deine genialen Bilder sprechen für sich!:-)

nina hat gesagt…

dein blog hat ein schönes design, ich finde beide sind gut - das alte &das neue.
was ich gerne wissen würde ist, wie du dieses - follow, about, music, facebook - so eingestellt hast, damit das die seite mitrunterscrollt.. liebe grüße :)

Charlie hat gesagt…

Sehr schönes Design, aber bei mir sind links und rechts auch so weiße Streifen.
NeverSHoutNever sind sehr toll.
Ich freu mich auch schon drauf :D

Kimmi hat gesagt…

Das Lied gefällt mir wirklich. :)
Das Design ist auch ganz gut, bin auf folgende Bilder gespannt.

▲mazeofillusion||Twitter▲

Tina. hat gesagt…

Das Design ist zwar viel einfacher, doch mich überzeugt es deutlich.
Ich steh auf gradlinige Dinge und Ordnung, und da passt dein Design gut rein.
Weiter so. Toller Blog :)

alessa hat gesagt…

das design ist toll :)
Und NeverShoutNever ist jawohl mal sowas von genial!!

Becka hat gesagt…

Eben, das denke ich mir auch. Er wird langweilig und außerdem ist er viel zu lang. Hast du eine Idee?

Photographs-are-Memories hat gesagt…

süßer Typ ;)

Verfolgt :)

Photographs-are-Memories hat gesagt…

süßer Typ ;)

Verfolgt :)

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar ;)

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar ;)

Becka hat gesagt…

Eben, das denke ich mir auch. Er wird langweilig und außerdem ist er viel zu lang. Hast du eine Idee?

Kommentar veröffentlichen