When Hollywood lost it's Brightness

26.07.2011


Hey Leute!

Hier sind ein paar Sachen aus meinem Zimmer. Ja, mir ist heute langweilig. Jetzt werde ich noch "Die Physiker" für Deutsch IN DEN FERIEN lesen und noch ein BIOREFERAT machen. Toll. Wie schön. 

Was macht ihr noch so, müsst ihr auch Sachen für die Schule machen, die ihr über die Ferien aufbekommen habt. Ich find das irgendwie nicht fair.

Es ist wohl ganz gut nochmal auf den Fotowettbewerb aufmerksam zu machen. Seit  gestern haben sich die Teilnahmen verdoppelt. Kann ich euch noch bitten auf meinem Blog ein bisschen Werbung zu machen, es wäre super wenn noch mehr mitmachen :)

Noch eine Frage: Gibt es eine Sache, die euch immer wieder Traurig macht oder euch berührt? 
Diese Lied bewegt mich in letzter Zeit:

17 CMTS:

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Ist ja echt blöd! Was sich Lehrer immer denken ;)
Bei uns ist schon fast alles "vorbei", also nur noch diese Woche und die besteht nur aus Projekttagen, Ballspielfest, Wandertag und Zeugnis ;D
Aber ich denk an dich ;) [Wenn auch etwas schadenfroh^^, sry ;)]

Ach ja: Das erste Foto gefällt mir echt gut :)

nicole hat gesagt…

Ich finde die Physiker ist das beste Buch, das wir bis jetzt im Deutschunterricht gelesen haben :)
Ist ganz lustig und man verstehts eigentlich ganz gut :)

schöne Bilder :)

Photographs-are-Memories hat gesagt…

Wir haben keine Aufgaben bekommen :))
:P

Zurzeit macht mich nur die Sache mit Norwegen Traurig :(


xoxo

Coop hat gesagt…

Danke für dein kommentar (;

Juds hat gesagt…

Bei mir gehen sogar Kakteen ein...

Gute Nacht!

Lara hat gesagt…

ich hab zwar was aufbekommen aber da ich nicht in meiner klasse bleib, bin ich mal wieder richtig verwöhnt (:

Maxie. hat gesagt…

Tolle Bilder! Gefallen mir sehr:)
Mich berührt Norwegen sehr..schlimm find ich dass der Attentäter lächelnd im gepanzerten Polizeiwagen gesessen ist..und überhaupt arg, dass sowas überhaupt passiert!

LAURA hat gesagt…

GUTE BILDER ! :) ich mag dein Blogdesign! xx

Coop hat gesagt…

Danke für dein kommentar (;

Juds hat gesagt…

Bei mir gehen sogar Kakteen ein...

Gute Nacht!

nillophil hat gesagt…

Danke :D Ich find es ja auch nicht sooo schlimm :D

nillophil hat gesagt…

ja, stimmt, die Physiker geht echt :)

nillophil hat gesagt…

Ja, Norwegen macht mich auch sehr traurig. 

nillophil hat gesagt…

Heldin

nillophil hat gesagt…

So geht's auch :D

nillophil hat gesagt…

Ja, das stimmt, Kranker Mensch

nillophil hat gesagt…

Oh, wie lieb, danke :)

Kommentar veröffentlichen