Ist es Sommer?

28.07.2011

Hallo. Was ist das für ein Sommer? Regen, Wolken und Kälte. Ich gebe auf mir den Sommer zu suchen, ich denke man muss einfach das Beste aus den Tagen machen. Köln und Co kann mit den richtigen Leute auch bei Regen gut sein. Mal sehen, was die nächste Woche so bringt.

Hier ist der letzte Aufruf zum FOTOWETTBEWERB. Wer noch nicht sein Bild eingesendet hat, macht es bitte. Ich habe mir überlegt eine neue Seite zu eröffnen, wo ich alle Bilder mit Link posten werde, vielleicht werde ich auch noch ein paar Rezensionen posten.
Ok, ich bin dann mal Weg. Schöne Grüße.

PS: Sorry, dass ich so selten auf Kommentare antworte, aber ich will richtig drauf antworten, aber immer auf euren Blog und dann unter irgendeinen Post die Antwort posten find ich irgendwie doof. Habt ihr eine Idee, wie man das lösen kann?

Update: So, jetzt kann ich auch kommentieren und ihr könnt die Kommentare liken und so weiter. Achso, und an all die, boa Niklas, da ist jetzt so ein weißer Rand. Ist er jetzt weg?

29 CMTS:

Lea hat gesagt…

es gibt auch die kommentarfunktion 'disqus' oder so ähnlich, da kannst du direkt auf kommentare antworten!
aber mehr weiss ich auch nicht dazu..
+achja, deine bilder sind echt sehr schön!
liebe grüsse!

nillophil hat gesagt…

Danke, es funktioniert halbwegs :D

Laura_blabla hat gesagt…

was für wunderschöne Bilder! :)

nillophil hat gesagt…

Oh, danke :)

Franzi hat gesagt…

Wunderschöne bilder :)

Farita hat gesagt…

Klasse bilder !

ach und DisQus ist eine gut wahl  

nillophil hat gesagt…

Danke :)

nillophil hat gesagt…

Danke :)

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Schöne Fotos, besonders das zweite! :)
Ja, du hast Recht, man braucht den Sommer echt nicht weiter zu suchen, der bleibt wohl dieses Jahr verschollen... ;)

jannemika hat gesagt…

Tolle Fotos, besonders das zweite :)Ja, du hast Recht, den Sommer braucht man echt nicht mehr zu suchen, der bleibt dieses Jahr wohl verschollen... ;)

Photographs-are-Memories hat gesagt…

Tolle Bilder :)
Ich will auch dieses Gadget aber finde es nicht :D
wo kann ich die installieren ?

Sarah hat gesagt…

Warum machst du dir bitte über so etwas Sorgen? Ich finde es selbstverständlich und auch nur höflich, wenn man den anderen Blog besucht, auf den Kommentar antwortet und dabei auf den Post des Anderen eingeht - ich glaube, so machen das 90% der Blogger. Und ich persönlich HASSE es, wenn meine Kommentare nur unter dem Kommentar beantwortet werden. Aber gut.. ich glaube - soll nicht zu böse klingen - das gut gepflegt Verhältnis zu deinen Besuchern ist dir nicht das Wichtigste.
Deine Bilder sind trotzdem top! :D Die liebe ich jedes Mal aufs neue.

nillophil hat gesagt…

Ich finde das klingt immer so doof, wenn dann unter einem post einfach eine Antwort aus dem Blauen auftaucht. Kommentare sind ja nur für den Post, nicht für alles mögliche. Ist halt so mein Gefühl :(

nillophil hat gesagt…

ja, leider :(

M. H. hat gesagt…

Die Bilder sind klasse!

M. H. hat gesagt…

Ich seh's wie du, bei Wordpress ist das auch viel einfacher zu handhaben, weil man automatisch mitbekommt, wenn da eine neue Antwort zum Kommentar geschrieben wurde. Bei Blogger gibt es diese Funktion halt nicht und nur deswegen wird dann immer zwischen den Blogs geswitcht. Was für mich ein Grund war nicht mehr bei Blogger zu posten.

Sarah hat gesagt…

Kann man wohl sehen, wie man will. :) Ich mag es eben, mich mit den anderen Bloggern per Kommentar auszutauschen, und so den Menschen kennenzulernen und "Freunde" zu finden: Das ist mir auch das Wichtigste beim Bloggen.
Dein Blog ist eben auf die Bilder ausgelegt, und die sind klasse!

Edyta hat gesagt…

Das neue Design ist viel besser, als das, was du davor hattest. Das davor war zwar auch nicht schlecht - aber ich mag's eher schlichter :)
Tolle Bilder übrigens ...

M. H. hat gesagt…

Hä? Er will ja auf Kommentare antworten, ihm gefällt nur die gebotene Form nicht.

nillophil hat gesagt…

M. H. versteht mich :)

nillophil hat gesagt…

Danke :)

nillophil hat gesagt…

Oh, das freut mich sehr :)

Juds hat gesagt…

Egal ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! :)

Vera hat gesagt…

Wow, dein Layout ist jetzt tatsächlich auch für meine Bildschirmgröße passend! :)
Und das mit dem Pseudo-Sommer regt mich auch auf, wobei es hier jetzt gerade sogar ganz schön ist..
Die Fotos sind natürlich auch wie immer toll! (:

Sarah hat gesagt…

Aber ich meine eben, dass manche Kommentatoren nicht immer unter deinem Post schauen, ob sie jetzt eine Antwort auf ihren eigenen Kommentar haben. Vor allem wenn dann nillophil einen neuen Post schreibt, kann das  schnell untergehen. Und macht es bestimmt auch! Blaaaaa, ich bin wohl alleine mit meiner Meinung. ;)

nillophil hat gesagt…

Endlich :) Gut, dass ich nicht der einzige bin :)

Charlie hat gesagt…

Ja, der weiße rand ist nun weg.
Sehr schöne Fotos, der Fokus ist einfach sehr toll :)

nillophil hat gesagt…

Super, mission accomplisched :D Danke für das Kompliment :)

nillophil hat gesagt…

Zitat: Wise Guys :) Aber wahr!

Kommentar veröffentlichen