Leckerlie

29.07.2011

So, hier ein bisschen was Leckeres. Aber eigentlich ist das Leckerlie das neue Album von Jennifer Rostock. Es gibt viel Ruhiges, aber auch sehr viel wozu man abgehen kann. Hört mal rein. Mehr gibt es eigentlich nicht. Hier ist noch mein Lieblingslied von dem Album: Meine Bessere Hälfte!

Wenn ihr das Album auch schon kennt, was ist euer Lieblingslied? Wenn nicht, was ist euer Jennifer Rostock Lieblingslied?

15 CMTS:

Franzi hat gesagt…

Musst du uns neidisch auf dieses leckere Zeug machen? :DD

maria.klare hat gesagt…

Du bist vermutlich der erste Junge bei dem ich lese das er Jennifer Rostock mag. Ich finde Es war nicht alles schlecht am besten :-))

nillophil hat gesagt…

Wirklich? Ich finde sie cool, weil sie provozieren und Sprichwörter verdrehen und so weiter. Es gibt aber viele die Jennifer Rostock mögen, aber die meisten stehen nicht dazu, weil es ihnen peinlich ist. Ich weiß aber nicht was daran peinlich sein soll. Ich hör was ich hör und das ist gut so. Es war nicht alles schlecht ist auch dick. Ich mag das Ende so :)

nillophil hat gesagt…

JA :D 

Anna hat gesagt…

finde ich gut, dass du so zu deiner meinung stehst. es gibt nicht viele "jungs", die das sagen. das bild sieht lecker aus..

maria.klare hat gesagt…

Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie du schon sagst man hört eben das was einem gefällt! Ohja, ich finde das Ende auch am besten. War from a Harlots Mouth ist eine meiner Lieblingsbands und dann JR und Nico zusammen ist einfach endgut.

Tina Appel hat gesagt…

Ich mag das neue Album. :) 
& ich finde es im Moment immer wieder toll auf Menschen zu stoßen, die ebenfalls gerne JR hören, irgendwie hatte ich lange das Gefühl, das plötzlich nur noch kleine Kinder diese Musik gehört haben :D

Toller Blog :*

nillophil hat gesagt…

JR FTW :D Ja die Bisskinder :D Ich höre JR immer so Phasenweise :D

nillophil hat gesagt…

Es gibt keinen Grund für mich zu lügen um meine Persönlichkeit zu verstecken. Früher habe ich das, aber jetzt steh ich zu dem was ich bin. Und Jenny ist soooo heiß :O

nillophil hat gesagt…

Ausserdem ist JR jetzt auch nicht für Mädchen. So Hannah Montana ok, aber Jennifer Rostock? Heiße Frau, geile Texte, rockig und joa. Ich liebe sie. Hab sie auch schon live gesehen :)

Elisabeth hat gesagt…

du machst einfach mal so perfekte bilder! und einen guten musikgeschmack hast du auch noch :))

nillophil hat gesagt…

Danke, du Schmeichlerin. Freut mich, wenn andere sowas denken. Das mein Musikgeschmack gut ist hör ich auch nicht oft. 

Jane hat gesagt…

sieht lecker aus :D




zu meinem blog ♥

Nille hat gesagt…

du kannst dein Bloggerprofil verlinken :) Danke für dein Kommentar. 

maria ▲ hat gesagt…

ohja (:
naja auf so viele geh ich auch nicht. hab zwar irwie immer extrem viele flyer von welchen bei mir zu hause aber meisten geh ich dann nicht wegen geld und zuweit weg^^
ja und will die unbedingt noch sehen!

Kommentar veröffentlichen