Monatsrückblick Juli 2011

30.07.2011

Hier mein Monat in Stichpunkten

Highlights:
Urlaub
Freude
Viel neue Musik

Downs:
Kein Sommerwetter
Stress

Bild des Monats aus meinem Blog:
Ich mag die Farben, den Fokus, die Atmosphäre und das Leckere Motiv :)

Bild des Monats aus dem Internet:
© Lady-Tori Ein klasse Urlaubsbild!

© Senju-HiMe Ein tolles Mädchen. Sie macht fast nur Selbstportraits, die alle so genial und einzigartig sind. Bitte schaut euch ihre Seite mal an, auf alle Fälle sehenswert :)

Wettbewerbgewinner (Wasser):
© Rita aus Namibia. Es ist toll, dass auch Leute aus einer solchen Entfernung mitmachen. Das Bild ist einfach der Wahnsinn. Die lange Belichtungszeit sorgt für einen tollen Effekt, nicht nur zeigt er die Bewegung, der spiegelt auch die klaren Linien in dem Bild wieder und es passt einfach zu diesem eher kühlen Bild. Auch der Verlauf im Himmel ist sehr genial. Du merkst, ich bin begeistert. Es würde mich freuen, wenn du auch beim nächsten Wettbewerb wieder mitmachen würdest. 

© Alice aus Berlin. Das Bild hat zwar für mich eine nicht so schöne Farbe, aber das ist ja auch egal, ich finde die Farbe passt super zu dem Bild. Ich verbinde direkt irgendeine Party damit. Das Wasser wurde super eingefangen. Was ich auch echt super finde, ist, dass man nicht sofort erkennt, was auf dem Bild ist. Sehr schön!

© Luisa aus dem Sauerland. Die Farben sind super, der Moment stimmt und joa, ein sehr gelungenes Photo. Es ist zwar sehr kühl, aber irgendwie könnte es nicht besser passen. Es erinnert mich sehr an meine Wasseraufnahmen. Weiter so!

Lied des Monats:
Breathe Carolina - Last Night (Vegas)
Ein Lied, dass mir immer einfach nur gute Laune macht. David Schmitt singt einfach so, als würde er wissen was er da singt!

Ding des Monats:
Zwei Busse, die ich im Urlaub gekauft hab. Ich finde sie echt cool, ein Traum von mir ist einen Echten zu kaufen! Sie sind so toll.

Website des Monats:
Iconpaper - Hier bekomme ich immer die besten Wallpaper und Addons. Man kann sich hier auch echt super inspirieren lassen.

Info:
Alle Teilnahmen des letzten Fotowettbewerbs sind in der Sidebar zu finden, genauso wie das neue Thema des Fotowettbewerb vom August 2011.

4 CMTS:

Seher hat gesagt…

tolle Bilder :)
hast du deviantart?

Charlie hat gesagt…

Das neue Thema ist gut. Ich glaube, da fällt mir was ein :D

Oh, ich liebe solche Busse auch! Ich bin einmal in einen Gefahren und es war einfach grandios. Man hat sich ein bisschen wie in den siebzigern gefühlt :)

Selma J. hat gesagt…

Ich finde das neue Thema auch Klasse. Sehr inspierend finde ich die bilder.

xoxo, love selma

Rita hat gesagt…

Das bild von Senju-HiMe ist sehr stark , gefaellt mir gut! vielen dank fuer deine netten worte :)
Melodramatic

Kommentar veröffentlichen