Die Stadt der Freude

01.08.2011

Nach gefühlten 1000 Jahren habe ich jetzt auch mal alle 5000 Bilder des Urlaubs aussortiert und Bearbeitet. Ich habe mal bewusst ein bisschen krasser Bearbeitet, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll? Soll ich die Bilder lieber weniger bearbeiten?
Mit Brighton verbinde ich viel Freude, ich habe dort hin eine Sprachreise gemacht und hatte selten so viel spaß in einer Stadt, die übrigens sehr schön ist. Ich habe Freunde kennengelernt, die ich sehr ins Herz geschlossen habe und hatte einfach nur Spaß. 

Zu meinem Blog: Willkommen zurück, wo alles anfing. Ab jetzt ändert sich einiges. In letzter Zeit war ich echt nachlässig, ich habe nicht mehr kommentiert, geantwortet, es wurde alles unpersönlich und es ging einiges Schief. Ab jetzt werde ich auf alle Kommentare antworten und einen näheren Kontakt mit meinen Leser führen. Bitte fühlt euch freu zu Kommentieren, gebt einfach euren Senf dazu. 

Schöne Grüße, Niklas!

37 CMTS:

LYN hat gesagt…

Ich liebe das 1. Bild total und ich finde das ist wirklich passend bearbeitet :)

Nina hat gesagt…

hey, mit dem ''streng'' - sein an deinem blog, meinte ich, dass er immer solche fotografischen bilder hat. du postet wunderschöne bilder, wirklich, aber irgendwelche spaßige bilder beeinhaltet dein blog nicht. ein kleines witziges bild könnte auch nicht schaden ;) mit der farbe: bilder = sehr bunt, finde ich gut, aber irgendwie fehlt es wiedermals an spaß, spaßige bilder strahlen farbe aus. du hast ja bilder, die schön bunt sind, aber es fehlt mir der spaß. mir kommt es so vor, als würdest du alles perfekt bearbeiten wollen. deine texte beeinhalten auch kein :) oder :D oder irgendwelche gefühle, wie haha oder ich find's super. du achtest zu sehr darauf, dass dein blog ''perfekt'' ist. wie z.B. ,,Es gibt viel, was ich auf meinem Blog verbessern könnte, aber die Verbesserung kommt nicht von selbst und ich kann auch nicht immer merken, wenn etwas schief läuft.'' du willst deinen blog besser machen, du willst es einfach, aber man kann ja nicht immer alles besser machen! ich finde ihn super, aber dieses besser sein ist irgendwie blöd.

Lotta And The Pictures hat gesagt…

Hey :)

Also wegen deinen Bearbeitungsmethoden: beim1,5,6 Bild finde ich hat es was, aber bei den anderen hätte ich es lieber gelassen :)
Sonst finde ich es echt total schön :)

xoxo

Lotta And The Pictures hat gesagt…

Ja klar mach das :) Mach doch eigentlich jeder :)

xoxo

Luisa hat gesagt…

ich finde, die Bilder sehen alle echt klasse aus. Besonders das Erste hats mir angetan! :)

Johannes hat gesagt…

wieso hast du das design wd geändert? das war sooo schön!

Jana hat gesagt…

Oh ja Brighton ist wirklich schön! War da mal in der Durchreise für einen Tag da. Würde gerne mal wieder hin... Oder doch lieber mal nach London? ;) Warst du da auch schon?

KATHARINA hat gesagt…

Hey ;) Ich glaube bei deinen Fotos braucht man kein Photoshop,-Scape, usw., weil ich denk die sind so schon ziemlich gut gelungen.
Liebe Grüße, Kathi

Nina hat gesagt…

und da sah ich schon einpaar smileys auf meiner seite, jej, du hast es drauf :)))

Hang hat gesagt…

Okay, du wolltest, dass ich meinen Senf dazugebe :D
Eigentlich war ich eher eine stille Leserin,
aber ich bin immer total fasziniert von deinen Bildern!

Mir gefallen wirklich alle Bilder :)
Ich wollte fragen, mit welchem Objektiv du am liebsten Fotografierst
und seit wann du angefangen hast?
Also wie alt du warst :)

Liebste Grüße ♥

Traumfänger hat gesagt…

Coole Urlaubsbilder ;)

Blumenmädchen hat gesagt…

Und heute schon mein 2. Kommentar!:D Ich finde das 4. Bild sehr schön. Was ich noch fragen wollte, kannst du mir ein Makro-Objektiv für eine Canon empfehlen?:)
Du bist 16, oder? Ich finds total symphatisch, dass sich hier auch mal ein Junge anmeldet;).

Amy Young hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder und deine Bearbeitung ist wirklich stärker als sonst xD mir persönlich gefällt es. Mir gefällt aber auch die Art wie du normalerweise bearbeitest :) mach wie dus willst ^^

Ich finde diese Bilder haben etwas traumhaftes. *...hach* :)

M▲rcus hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Marlene hat gesagt…

Mir gefällt die starke Bearbeitung bei den Bildern ziemlich gut!
Und der Brighton Pier ist generell ein hübsches Motiv, wie ich finde ;)

Leeri hat gesagt…

Hey..das hört sich doch schon besser an xD und man braucht kein inspirierendes Leben zu haben um was schönes zu bloggen...ich hab ja auch keins XD
Ich finde die Fotos schön bearbeitet, ist doch mal eine Abwechslung :)

Rebecca hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Glück für dein Vorhaben aber ich bin mir sicher das fügt sich nach und nach schon wieder von alleine. Ja ich weiß nicht du kommst mir einfach rüber wie der Typ Persönlichkeit mit der man sich gern einfach mal in nen Park zum quatschen treffen würde, verstehste? und ich finde übrigens mit dem letzten bild verleitest du ganz schön zum träumen ;)

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Ersteinmal: Danke für deinen lieben Kommentar :)
Na klar warst du ein Vorbild ;) Du machst klasse Fotos und dein Blog war einfach sau interessant :D
Huuu ja jetzt gefällts mir wirklich sehr viel besser :) Was so ein Header ausmacht! Also sieht einfach klasse aus, gut dass du wieder den "alten" Header genommen hast!
Ich freu mich schon drauf :)

Freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)
Okay, ich schau mal, was das für ein Wettbewerb ist ;)

Und dann: Echt tolle Fotos, gefallen mir wirklich gut. Und das mit dem Bearbeiten: Solange das Foto nicht komplett anders sieht, ist Bearbeiten doch toll, das unterstützt die Qualität von Fotos :) Also ich finds gut :)

Dir auch eine schöne Woche :)
Liebe Grüße, Jane ♥

mona hat gesagt…

ich finde, zu den meisten bildern passt die bearbeitung richtig gut.

Nina hat gesagt…

supergut! :P

Traumfänger hat gesagt…

Gerne, finde die ersten beiden am besten auch von der Bearbeitung. Ach neja solang ich das mit dem Fotos machen noch nicht so professionel mache kann sich jeder meine Fotos klauen. Sind jetzt auch nicht so besonders gut, das ich sage ich hab Angst davor. Überlege schon seit langem ein Wasserzeichen draufzupacken weiß aber nicht wie es aussehen soll^^

Ariel hat gesagt…

ich mag, wie dir bilder bearbeitet sind, also kannst du ruhig öfter machen ;)
<3

Vera hat gesagt…

Sollte nicht so rüberkommen, als ob ich denke, dass du nur gelobt werden willst.. :D
Ich mag die Fotos so übrigens, mir gefällt die krassere Bearbeitung, gibt dem ganzen so einen schönen Vintage-Look. :) (Auch wenn die Qualität etwas darunter leidet..)
Vorallem die vom Strand sehen total schön aus, ich glaub, ich muss auch mal nach Brighton. :D Irgendwie ist mir das Vereinte Königreich sowieso total sympathisch, obwohl ich noch nie da war..

Vera hat gesagt…

Eigentlich wäre ich in den Osterferien nach London gefahren, aber dann ist leider meine Großmutter ins Krankenhaus gekommen und die Reise ins Wasser gefallen, die wird aber bestimmt nachgeholt. :)

Das Maedchen hat gesagt…

Finde ich gut, dass du mitmachst :) Werde diesmal auch bei deiner mitmachen :)

Lisanne hat gesagt…

Sehr sehr tolles Design!

xx, ♥

sidneey hat gesagt…

die fotos find ich schön,besonders das erste.
&weil du ja in deinem letzten post kritik angefordert hast geb ich da auch mal meinen senf dazu:
ich finde deinen blog,wie du ja schon gesagt hast,immer unpersönlicher.aber irgendwie kommt das wohl mit den vielen lesern,du bist da ja nicht der erste...
ich glaub mehr aus deinem leben wäre eine abwechslung.du musst ja nicht jeden tag tagebuch führen,aber du könntest ja einfach mal ein bischen plaudern (:
weiterhin viel erfolg mit deinem blog !

Das Maedchen hat gesagt…

Ja hab ich :)

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Wie süß ;D Das muss dich doch nicht berühren ;)
Oh das freut mich aber sehr, dass dir meine Fotos gefallen :)
Ja, habe eine blaue Flasche und eine grüne Box genommen, und wegen dem Makroobjektiv sah das dann so schön verwischt aus :)
Wenn ich ehrlich bin: Ich war selber erstaunt! :D
Aber danke ;)

Jana hat gesagt…

Ja gut, dann muss ich wohl doch noch nach London irgendwann ;) Einfach erst London-shoppen, sightseeing, usw & danach nach Brighton-chillen, Strand, Meer :D Aber der Strand ist da ja eher so ein Kieselstrand, ne?

Pauli hat gesagt…

deine bilder sind so wunderwunderschön ♥
und ich finde die bearbeitung nichtzu krass, sondern richtig schön!

Frl. Mutschekiepchen hat gesagt…

Da steht ein Karussell am Strand? Das ist ja genial!
Die mag deine Art zu fotografieren, aber die Bearbeitung der ersten beiden Aufnahmen ist mir zu krass. Bei den anderen passt es viel besser - finde ich mit meiner rein subjektiven Meinung und habe hiermit meinen Senf dazu gegeben. :)

LG Frl. Mutschekiepchen

Jana hat gesagt…

Wow, geniale Bilder. Und die Bearbeitung find ich total passend. Mach weiter so! :)

Lalamon hat gesagt…

Die Bilder sind klasse bzw. scheint die Stadt sehr klasse zu sein!
Mir gefällt der Bearbeitungsstil, allerdings kann man den glaube ich nicht auf alle Fotos anwenden.Ich würde einfach abwechslungsreicher die Bilder bearbeiten, vielleicht manche nur s/w, intensivere Farben, irgendwelche Effekte oder sogar komplett unbearbeitet lassen :)
Herz

Kimmi hat gesagt…

TOLL!
Die Möwe ist auch klasse, nah und scharf und im richtigen Moment erwischt. :)

▲Twitter||mazeofillusion||Tumblr▲

T. hat gesagt…

super bearbeitung, eindeutig so lassen!

LISA ▲ hat gesagt…

ich bin gerade so begeistert von deinem blog! deine bilder sind einfach nur megagut! hast gleich 'nen leser mehr :)
liebe grüße

http://thisisrecklessshit.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen