Der schwimmende Big Mac

02.08.2011

Hey, gestern war ich noch schnell mit Freunden ein Autowaschen, aber dabei blieb es nicht, wir sind an den nächsten Fluss gefahren und haben das schöne Wetter genossen. Nun bin ich schon wieder auf dem Weg nach Köln, dort fahre ich mit einer sehr Guten Freundin hin. Ich hoffe ihr werdet auch einen schönen Tag bei diesem wundervollen Wetter haben. Schöne Grüße, Niklas

Leider hatte ich es gestern vergessen, aber ich wollte euch auf eine meiner Lieblingsbands aufmerksam machen. Sie haben eine Single die ich schon sehr gut finde, was ich noch besser finde, ist, dass sie kostenlos ist! Also, wer Zeit hat geht mal schnell liken und dann das Lied downloaden :) Euer Niklas

Links: BandDownload

29 CMTS:

Jana hat gesagt…

Gut, da hast Recht :D Der Klebt nicht & man kann gleich in die Schuhe rein. Doch mit der Zeit wirds auch umbequem drauf zu liegen, oder?^^ Hach, jetzt ziehts mich regelrecht dahin. Ne Freundin ist grad in London & macht ein Parktikum in einer Anwaltskanzlei. War letzt im Gefängnis-Hochsicherheitstrakt. Echt krass xD

Rebecca hat gesagt…

Ja kenn ich. Ich hab viele Kumpels mit denen es unheimlich Spaß macht wegzugehen und zu feiern, aber umso mehr freu ich mich auch wenn ich mit jemanden auf gleicher Wellenlänge bin und mich richtig unterhalten kann. :) Danke freut mich :P

Blumenmädchen hat gesagt…

Hallo:)
Ich würde mit dem Objektiv Natur und Kleinigkeiten wie zB Perlen&Co fotografieren, eben Dinge die man besonders gut damit festhalten kann:D (Wassertropfen,...)!
Das dritte Bild ist echt total Klasse:)Aber bitte keine BigMac Verpackungen im Fluss schwimmen lassen!Umwelt?!:D
Und was ich beim letzten Kommentar vergessen habe, schön den "alten" Header wiederzusehen!:) Lg ♥

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Huuu also die Fotos gefallen mir verdammt gut!! :) Echt klasse :)

Ja, den Effekt fand ich auch gut ;) So schön sommerlich mit den Farben ^^
Danke :)

Marie & Jana hat gesagt…

Die Bilder sind total schön! :)

Leeri hat gesagt…

Der schwimmende BigMac xD
Ach am Fluss chillen bei dem Wetter ist doch echt das schönste :)

Fresh_Ju hat gesagt…

Haha, der hat ja auch fleißig sein Seepferdchen gemacht, um ins Wasser zu kommen! :D

Grüße aus der Filmfabrik

KATHARINA hat gesagt…

Ja, wär nett ;D

Das Maedchen hat gesagt…

Ich liebe die Band! Auch wenn ich sagen muss, dass mir die alten Lieder viel viel besser gefallen.

Alex hat gesagt…

.. naja, war eventuell etwas heftig ausgedrückt. Ich liebe deine Bilder ja und freue mich jedes Mal, wenn es einen neuen Post von dir gibt. :) Und nein, ich finde es auch nicht schlimm, wenn du viele Naturbilder hast (ich selbst wohne auch auf dem Land, hier gibt es auch nur Felder und Wälder) - jeder was ihm das liebste ist. Meine Lieblingsbilder sind schließlich auch Naturfotografien! Also ist das schon in Ordnung, so.

Meine Post gehen jetzt wieder.

Die Bilder sind wirklich toll: Das erste ist verdammt gut, und die anderen auch. ;D

Charlie hat gesagt…

Das sind keine richtigen Leser, die sind doof.

Tolle Bilder! Mir gefallen das erste und das dritte von der Bearbeitung sehr, sehr, sehr.
Und das zweite Mag ich auch, vom Fokus her. Zieht den Blick auf sich. Nur das letzte gefällt mir nicht so.. die Bearbeitung ist nicht ganz so mein fall :)
Die Brighton Bilder gefallen mir übrigens auch! Ich möchte da auch unbedingt mal hin.

M▲rcus hat gesagt…

Der Big Mac gehört nicht ins Wasser, sondern in den magen! xD
Tolle Bilder :)

Jacqueline hat gesagt…

Schön bearbeitet <3 gefällt mir!
http://agirlwholovesphotography.blogspot.com

Rebecca hat gesagt…

Manchmal mag ich es auch einfach nur zu chillen. Wenn ich tanzen geh, kann ich auch keinen Alk sehn, der versaut da alles. Und bis zu meinem 13 Lebensjahr hätte ich dir auf die Schuhe kotzen können wenn nur ein Kuchen mit ein wenig Rumm zubereitet ist. Ich finde, dass wenn es alles in nem Rahmen bleibt schon ok. Aber dauernd und übertreiben sollte man es nicht!

Rebecca hat gesagt…

Damit hab ich auch keine Probleme. Wenn ich Leute interessant oder auf irgendeine Weiße ansprechend finde, hab ich da meistens null Probleme ins Gespräch zu kommen und wo andere meinen "warte ich trink noch n paar" stürm ich schon auf die Tanzfläche und alber rum. Aber ich versteh schon dass da manche Probleme haben. Vorallem wenns ums Tanzen geht.

Chanita Obama hat gesagt…

Dein Kommentar war so einfach und so richtig. hab direkt den post bearbeitet und dich hinzugefügt:

http://breitbildansicht.blogspot.com/2011/08/its-not-even-real-name.html

:D ♥

ff5! <3

Das Maedchen hat gesagt…

Weil das eben meine Katze ist :DD

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Oh ja, die Stimmung kommt sehr gut rüber, würde jetzt am liebsten mit dem BigMac zusammen schwimmen :D

Jana hat gesagt…

Du möchtest Anwalt werden & Jura studieren? :)

Asta hat gesagt…

Oh, danke. :)

Das Kompliment gebe ich gerne zurück!

Beim ersten Foto habe ich das 100mm meines Freundes benutzt, beim zwischen mein geliebtes 28-80mm ;)

Blumenmädchen hat gesagt…

Haha:D Dankeschön für den Tipp, dann informier ich mich mal darüber;).

Jana hat gesagt…

Ha dann auf & kümmer dich drum ;) Praktikum wird aber einfacher als ne Ausbildung^^

Rita hat gesagt…

Die bilder sind Klasse
die idee mit dem BigMac finde ich super :)

Melodramatic

maria ▲ hat gesagt…

ich habs gerne gemacht (:
und wieder mal sehr gute bilder!

liz hat gesagt…

danke! wo ist denn der bigmac hingeschwommen?

Hang hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar ;)
Und danke für's Verfolgen!

Liebe Grüße ♥

Kira hat gesagt…

äääh... also deine bilder sind ja mal krass gut ?! :) woaah. ich möchte die bitte als desktophintergrund. und als poster an die wände.

Tom. hat gesagt…

Du fängst die Momente immer auf so eine einzigartige Art und Weise ein.

Unbeschreiblich.

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Freut mich sehr :)

Ach erzähl kein scheiß, sieht bestimmt gut aus! :)

Kommentar veröffentlichen