Zeitreise

20.07.2011

12 CMTS:

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Alte Menschen sind toll :)
Und das erste Bild hat auch was. Kuchen, yumm yumm. ♥

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, irgendwie kommt es mir so vor, als hätten sie eine bestimmte Bedeutung, sie sagen irgendetwas aus. Das mag ich sehr :)

Tom hat gesagt…

ich liebe das erste bild, die farben sind echt richtig schön hast du die nachbearbeitet?

Marion Lorenz hat gesagt…

so schöne bilder, besonders das erste, ich bin fasziniert :)

<3

Unknown hat gesagt…

Das erste Bild ist ja der Hamma O:

VMS hat gesagt…

Ich komme mir bei meinen Großeltern auch immer vor wie in einer anderen Zeit.. Großartige Bilder. :)

Anonym hat gesagt…

deine bilder sind wirklich schön, da kann man nichts sagen, aber ich würde es besser finden, wenn du wie früher texte schreiben würdest. die sagen wenigstens etwas zu den bildern aus ;)

Charlie hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wundervoll :)

pia hat gesagt…

Schöne Fotos. Die Stimmung ist so unwirklich, ein bisschen magisch, sodass man sich in den Bildern verlieren kann und somit auch in den Erinnerungen, und ich finde das passt gerade gut. Immer wenn ich bei meiner Oma bin, ist es wirklich wie eine Zeitreise, da sie viele alte Geschichten erzählt. Liebe Grüße :)

M▲rcus hat gesagt…

Das erste Bild ist ja der Hamma O:

Ariel hat gesagt…

so schöne bilder, besonders das erste, ich bin fasziniert :)

<3

Sommerlibelle hat gesagt…

Woah, richtig guter Post!

Kommentar veröffentlichen