23.08.2011

Joa, mein Traum, Kameras :D Ich finde alle Formen von Kameras so anziehend, ich will einfach immer zu ihnen rennen und gucke auch immer im Urlaub auf die Kameras und die Objektive anderer Leute, bis ich so angeguckt werde, als würde ich sie gleich klauen. Sie geben mir einfach die Chance die Welt ganz anders zu sehen und mich mehr über die kleinen Dinge des Lebens zu freuen. Es ist einfach cool, was man alles mit einem solchen Gerät erreichen kann und dass man in anderen Leuten Emotionen erwecken kann! Danke für eure Unterstützung!

Ich habe mir vorgenommen, mehr Vorstellungen zu machen, aber nicht nur Blogvorstellungen, sondern auch Band, CD, Produkt... Einfach, was mir in aktuell sehr gefällt. Was haltet ihr von dieser Idee? Ich finde es macht alles noch mal persönlicher. Keine Angst, dieser Blog wird kein Review Blog, aber ab und zu schadet ein post wie von "Sew Intricate" oder ähnliches doch nicht. Oder?

Was mich in letzter Zeit echt nervt:

Echt widersprüchlich!
Alle haben sich vor ein paar Wochen beschwert, dass es kein Sommer ist, dass es nicht warm ist und so weiter. Auf ein mal ist super Wetter, es ist warm und die Sonne scheint nonstop. Was passiert, alle die sich vorher beschwert haben beschweren sich schon wieder, dass es zu heiß ist. Anscheinend kann man es einem nie recht machen.

Kann nicht jeder einfach ganz normal Deutsch schreiben?
Leute, die überall meinen Zahlen und Zeichen in Wörter einzusetzen. Sorry, dass hab ich in der 5ten Klasse gemacht und fand es damals noch nicht mal cool. Wisst ihr was ich meine? h3h3, h1h1, H1P5TER und so weiter. Es ist einfach unnötig.

Es sind Tipps, keine Anweisungen!
Leute die nur lästern. Hässlich hier, dumm da, dick dort und dünn nirgendwo. Hallo, wenn man wirklich nichts anderes mehr machen kann als lästern ist es echt schade. Jeder sollte einfach jeden akzeptieren, denn auch du bist nicht perfekt, ich auch nicht und dein Idol auch nicht. Perfekt ist Ansichtssache, lasst einfach jeden das machen, was er will. Unter Freunden kann man jedoch mal Tipps geben oder einfach sagen, du pass mal auf mit deinem Gewicht, was du an hast geht nicht, wie du dich verhältst kann ich gerade nicht ab und anders sah es besser aus. Wie gesagt, es sind Tipps, keine Anweisungen!

Ok, das wars. Genießt das schöne Wetter. Niklas

22 CMTS:

Melli hat gesagt…

Wow, die Kameras sehen einfach toll aus. Und wow.. Der Text, du kannst so toll schreiben.
Mit dem "was mich in letzter Zeit echt nervt" hast du einfach total Recht. Man kann es niemandem Recht machen. Das mit dem Reviews finde ich eine gute Idee. Mach weiter so !

I ▲M DEER hat gesagt…

Oh das sind wunderschöne Modelle, funktionieren die Kameras? Ich finde ein paar Review-Posts schaden nie :)

Nina hat gesagt…

schicke kameras, aber die auf dem zweiten bild habe ich noch nie irgendwo gesehen, obwohl ich oft irgendwo alte kameras finde :-D
meiner meinung nach hast du völlig recht mit dem satz ''sie geben mir einfach die chance die welt ganz anders zu sehen und mich mehr über die kleinen dinge des lebens zu freuen.'' sehr gut beschrieben, finde ich.
außerdem hast du recht mit den anweisungen geben, gibt's oft und finde ich irgendwie nicht so prickelnd. die sehen es einfach nicht ein und oft schreiben sie dies unter einem fake-account oder als anonym.
über review-posts würde ich und vielleicht einpaar mehr von deinen lesern freuen. du hast nicht so den geschmack den jeder hat, deswegen würden sie mich interessieren ;-)
liebe grüße :-)

ach ja: dein blog hat sich so superduper verändert! so viele verschiedene sachen postest du und es kommen auch smileys und deine persönlichen meinungen :-) toll! :-)

Kimmi hat gesagt…

Schön, dass du Text und Bilder nun kombinierst! :)

Liebe Grüße!
▲Twitter||mazeofillusion||Tumblr▲

atena ∞ hat gesagt…

Ohja Kameras, ein Thema für sich. ♥
Die Bilder sind echt schön und den Text finde ich auch gut. Mit dem was du unter 'was mich in letzter Zeit echt nervt' hast du vollkommen recht..

Liebe Grüße, Atena

atena ∞ hat gesagt…

das stimmt ;D
http://gold-pieces.blogspot.com/

Jacqueline hat gesagt…

Ich kucke mir auch immer die Kameras von anderen Leuten an usw :) Tolle Bilder von der Kamera! Lg Jacqueline

Leeri hat gesagt…

Ohja, die Sachen, die dich nerven, nerven mich auch!

Jacqueline hat gesagt…

Haha ja genau ;D

Lisa, Hurricane hat gesagt…

Ich find die Idee mit den Reviews echt gut, vorallem weil keiner in meiner Umgebung die gleiche Musikrichtung hört wie du. Find es wirklich gut, mal wieder was anderes zu hören, als David Guetta und Pitbull etc., noch dazu weil ich selbst auch teilweise komplett andere Musik höre [:
Mit dem 'Echt widersprüchlich...' hast du vollkommen recht und auch mit den anderen Dingen.
LG, Lisa

Asta hat gesagt…

sehr tolle alte kameras. aah, wunderschön. <3

haha, ja die diskussion um's wetter. hier in hamburg ist immer noch frühherbst. zwar ist es warm, gelegentlich zeigt sich die sonne, aber von 35° sind wir hier weit entfernt.

am liebsten mag ich's so um die 23° mit viiiiel sonne, kaum wolken und etwas wind. das ist perfekt. so könnte es durchgehend den ganzen sommer sein, ich würd mich nicht beschweren. :D

Asta hat gesagt…

ps: gleich kommt übrigens ein post über's essen, hahaha. nachdem du ja gestern so enttäuscht über die ringe gewesen bist. ;)

atena ∞ hat gesagt…

http://gold-pieces.blogspot.com/2011/08/blogvorstellung-1.html :)

Annie Waits hat gesagt…

ich kann mich asta was das wetter/die temperaturen angeht nur anschließen, 23° sonne, wind - perfekt! ich mag das trübe-tasse-wetter nicht, aber so heiß und vor allem schwül mag ich genau so wenig. das eine schlägt einem auf die seele, das andere auf meinen kreislauf ;)

was ich eigentlich sagen wollte: dein blog gefällt mir. hast eine neue verfolgerin :)

atena ∞ hat gesagt…

kein thema :)
..gibt leider nicht viele männliche Blogger :D

Patzöö hat gesagt…

Ach diese Lästereien etc. nerven mich auch sehr. Es fällt mir persönlich scher auch sowas zu ignorieren auch, wenn immer gesagt wird, dass das die beste Lösung sei. Ich mach dann lieber vor versammelter Mannschaft eine Szene :D.

Kimmy hat gesagt…

wieee recht du einfach hast ! kann dir in eigentlich allem nur zustimmen. nur ist mir das mit den Wörtern noch nicht aufgefallen... was für Leute machen das heute noch? o.O

Das Maedchen hat gesagt…

drop dead shirts sind cool ;)

 Leslie hat gesagt…

freue mich auf geplante Abwechslung :) Auch wenn ich deine Bilder gerne mag.
Und Lästermäuler gibt's immer. Traurig, dass niemand ihnen beigebracht hat, anderen gegenüber Respekt zu zeigen... :(

 Leslie hat gesagt…

freue mich auf geplante Abwechslung :) Auch wenn ich deine Bilder gerne mag.
Und Lästermäuler gibt's immer. Traurig, dass niemand ihnen beigebracht hat, anderen gegenüber Respekt zu zeigen... :(

anna ∆ hat gesagt…

ja, sag mir deinen skype name ? :)

Annie Waits hat gesagt…

hehe ja also irgendwie ist das typisch deutsch, sich immer über das wetter zu beschweren ;) das wird sich wohl nie ändern ;) und je älter die menschen werden, desto schlimmer wird das gemecker hihi

Kommentar veröffentlichen