Schwarze Ruinen

24.08.2011

Wörter fliegen wie Fliegen durch den Raum
knallen gegen Wände doch es stört einen nicht
Man steht auf beiden Beinen da, doch versteht sie nicht
zwischen Gesprächen nur noch Mauern, werden grauer immer rauer,
Man versucht sie zu streichen, doch die Farbe verblasst schneller
man vergreift sich in Wörtern oder kriegt sie nicht zu greifen
Hinterlassene Narben, hinter all den verblassten Farben

22 CMTS:

LYN hat gesagt…

sehr gutes bild

lisa hat gesagt…

schönes foto!

Patzöö hat gesagt…

Das Foto erinnert mich irgendwie an eine Szene aus dem Film "Monster-AG" aus dem extramaterial. Da sitzen auch so viele Vögel auf einer leitung und fallen dann irgendwie alle runter...aber wirklich inspirierendes Bild.

M▲rcus hat gesagt…

Sehr schönes Bild :)
Ist der Text irgendein Zitat aus einem Lied oder Gedicht oder sonstiges oder hast du das selber geschrieben?

atena ∞ hat gesagt…

süßes foto

Blumenmädchen hat gesagt…

Das Bild ist irgendwie wunderschön, Niklas. Und der Text ist auch sehr gut.

M▲rcus hat gesagt…

Dann hast du einen wirklich guten Text geschrieben :)

nicole hat gesagt…

klingt wie von jennifer rostock-

Jacqueline hat gesagt…

Hach wie süß :) und der Text ist auch toll, respect ;D

Rita hat gesagt…

gorgeous picture !

Nathalie hat gesagt…

wow ein tolles Bild :)

Chanita Obama hat gesagt…

yes! ich liebe den text so sehr! und das bild auch! :):)
talentierter bursche ♥

svenja hat gesagt…

tut mir leid, aber wenn du lieb bist schicke ich dir eventuell ein paar cookies rüber? obwohl mist, die sind ja schon alle in meinem bauch gelandet :>

dankeschön für das kompliment, niklas! das bedeutet mir wirklich viel, denn deine fotos sind immer top! so auch das in diesem eintrag.

liebste grüße, svenja <3

Amy Young hat gesagt…

Der Text gefällt mir. Darüber kann man so gut nachdenken.

Asta hat gesagt…

woow, sehr schöner post. text und bild harmonieren so gut. wundervoll! <3

 Leslie hat gesagt…

sehr schönes Bild und der Text dazu ist wundervoll :)

anna ∆ hat gesagt…

Ich liebe absolut deine Bilder.
Der Wahnsinn!
Sobald das Internet an meinem eigenen PC wieder funktioniert,add ich dich, hier hab ich kein Skype drauf. Danke schonmal im vorraus. (:
xx,anna

Vanessa Kreativ hat gesagt…

Sehr schönes Foto und sehr schöner Text :)

Marie hat gesagt…

Wow dein Header ist klasse;)
wie hast du den so fixiert?
Marie :*

Magoo hat gesagt…

verdammt guter Text sehr gut kombiniert zu diesem süßen Foto. Hast du den selber geschrieben? Respekt. Mag deine Fotos sowieso sehr gerne!! Weiter! Weiter! Weiter!

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Wow, das Foto ist wirklich sehr ausdrucksstark, die "Farben" gefallen mir sehr und auch das Fixieren eines (oder doch zwei?) Vogels & die Unschärfe im Hintergrund. Toll :)

Und der Text ist wundervoll.

Sanzibell hat gesagt…

wundervolles foto ♥

Lieben Gruß

Kommentar veröffentlichen