III

21.08.2011

Hallo Ihr. Gestern war ein voller und toller Tag. Erst ein bisschen Tennis, dann zu nem Freund und später noch auf die Kirmes. Es war echt witzig, leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, ich habe aber mit meinem Handy improvisiert. :D Oben seht ihr das 3te Bild der Pixelparty und noch ein weiteres, welches sehr unterschiedlich ist. Das Wochenende ist so gut wie vorbei und ich wünschte es wäre nicht so kurz, aber nunja, was soll man machen.
Ich werde demnächst auch mal einen Musiker vorstellen, der so nett war und mir aus Amerika seine ganze Musik geschickt hat. Die Musik ist auch wirklich gut, anders, aber gut. Freu mich schon eure Gedanken zu hören.
Hier noch ein Lied, welches mich die letzten Tage gefesselt hat!

9 CMTS:

Ariel hat gesagt…

hallo du.
was hast du jetzt eigentlich für ne augenfarbe, weil die sehen immer anders aus...also ich mag sie ja ;)
uhhh ich kenn das lied ;D

&danköö :)

liebe und so :D♥

Ariel hat gesagt…

spinner :DD♥

richtig guut :)

I ▲M DEER hat gesagt…

Ich liebe deinen Musikgeschmack.

atena ∞ hat gesagt…

der song chillt, schöne bilder :)

Anonym hat gesagt…

Also gut siehst du schon aus!

Musi hat gesagt…

Wow, danke für deine schönen Worte Niklas! Ich hab gerade meinen Realschulabschluss in der Tasche und nun mach ich mein Fachabi (im technischen Bereich). Werde danach wohl ne Ausbildung in Richtung Informatik/Mediengestaltung machen oder nebenbei Jobben und Studieren (Maschinenbau/Informatik).

btw, wieso machst du deine (Selbst)portraits nicht mit dem 30/2,8? Ich denke durch die verkürzte Brennweite kannst du sicher bessere Ergebnisse erzielen und man könnte auch durchaus mehr erkennen. Aber mir gefallen die Bilder nach wie vor :)

Verena hat gesagt…

Die Bilder die du von dir machst sind immer so toll. Das Licht was auf deine Augen fällt, total gut.:))

Nathalie hat gesagt…

tolle Bilder :)

Asta hat gesagt…

ach wie lieb von dir. ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. solche lobhymnen machen mich immer ganz verlegen. merci beaucoup :)))

Kommentar veröffentlichen