Köln mit Steffi

04.08.2011

Ach, Köln mit Steffi war cool. Viel gelacht, viel gesehen und viel gechillt. Hier sind ein paar Bilder davon. 

Ich habe mir etwas überlegt. Ich werde jetzt etwas starten namens... "Was ich...!" Ihr vollendet den Satz und ich sag euch die Antwort. Das erste Thema der Reihe ist... "Was ich nicht mag!" ok, here we go. 

Ich mag nicht, das immer ein bisschen übrig bleibt, wenn man aus dosen trinkt. 
Ich mag nicht, wenn ich der bin der immer zuerst kommt.
Ich mag nicht, wenn ich der bin, der zu spät kommt.
Ich mag nicht, wenn man etwas sieht und es anfassen will, aber es nicht darf.
Ich mag nicht, wenn Jogurt Stückchen hat.
Ich mag nicht, wenn im Saft ein Absatz ist. 
Ich mag nicht, wenn ich vor allen gelobt werde.
Ich mag nicht, es zuzugeben, wenn ich etwas gut kann.
Ich mag nicht, wenn man den Computer neustarten muss (Updates, Installationen...) 
Ich mag nicht, wenn ich in der Klasse dran genommen werde, auch wenn ich es weiß.
Ich mag nicht, wenn man Lieder nicht zu Ende spielen lässt.

Das sind nur einige Dinge, die ich nicht mag. Schlagt etwas vor, z.B. "...nicht kann", "...mag", "...zerstören möchte" etc. Seid Kreativ. 

Wenn ihr wollt könnt ihr auch selbst eine Antwort zu dem Thema geben, dass ich gerade besprochen habe, evtl wird die Antwort, die mir am besten gefällt ja im nächsten Post verlinkt. :) Denkt euch was witziges aus.

Schöne grüße, Niklas

"Rabbid"

13 CMTS:

Miss Cake hat gesagt…

was ich am liebsten immer tun würde

Das Maedchen hat gesagt…

...irgendwie versteh ich das nich so?! :D

Juds hat gesagt…

Was ich gerne in meinem Kühlschrank vorfinde,...

Meine Antwort:
FRUCHTZWERGE!

Ariel hat gesagt…

'was ich immer vergesse' oder 'was ich mindest einmal in meinem leben noch tun möchte' würd ich mal interressant finden :)

gute bilder ;)

Amy Young hat gesagt…

Was ich mir meinen besten freunden wünschen würde


Und komm ja nicht mit "glück , liebe, frieden" oder sowas q:

Seher hat gesagt…

gutee ideee :D
hmmm mir fällt momentan nichts ein :D

M▲rcus hat gesagt…

"Wenn wir langweilig ist dann,"

Das letzte Bild fetzt voll :D

Blumenmädchen hat gesagt…

Hi, schöne Idee :)
Sowas wie: Was ich schon immer mal machen wollte (ehrlich :D!)
Oder: Was ich denke, wenn..., ist... fänd ich lustig :D.
Lg Blumenmädchen

Rebecca hat gesagt…

was mir aus meiner Kindheit geblieben ist

Das Maedchen hat gesagt…

Mein Freund hat mir das mal gezeigt, ist schon längers her. Aber ich kann mir den Namen nie merken, ich such immer nach "Shark Music" :DD

Das Maedchen hat gesagt…

Also bei mir geht das zweite Lied, das brauch nur irgendwie länger bis es geladen ist. Evtl. nochmal die Seite neu laden :)

alessa hat gesagt…

was ich gemacht haben will bis ich 30 bin :)

atena hat gesagt…

mit was bearbeitest du? (:

Kommentar veröffentlichen