Magi

07.08.2011


Hey, sorry für das lange nicht melden und auf die Kommentare nicht Antworten. Ich werde es wahrscheinlich auch nicht mehr schaffen auf alle zu Antworten. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich, boa, was will der den, ist ihm das jetzt alles schon wieder zu viel. Um ehrlich zu sein, dachte ich mir ich genieße die letzten Ferientage und verschwinde aus dem Internet um ein bisschen Spaß mit Freunden zu haben. Morgen geht es wieder ab in die Schule. Stundenplan ist doof, aber es hat sich einiges mit den Lehrern geändert. Ich hoffe, dass es nicht nur alles Fehler sind, die einem falsche Hoffnungen verschaffen. 

Was ich letzter Zeit alles gemacht habe? Ich war zwei mal in Köln, hab bei einem Freund gepennt, war Grillen mit meinen Nachbarn und hatte einfach nur viel Spaß. Ab und zu habe ich auch etwas für die Schule gemacht, aber das verdirbt mir die Laune nicht, eigentlich fühle ich mich immer ganz gut wenn ich etwas produktives gemacht habe. 

Heute werde ich nicht mehr so viel machen, nur das schöne Wetter genießen, ein bisschen Fahrradfahren und Fotos machen. Eventuell gehe ich auch noch mit Freunden in einen Park, aber da bin ich mir noch nicht so sicher, wollte den letzten Tag eigentlich nur noch gammeln. 

Joa, jetzt hab ich euch nen Roman geschrieben und trotzdem noch nicht zu den Bildern gesagt. Das ist eine sehr gute Freundin, die ich schon seit dem Winter treffen wollte, aber es kam immer etwas dazwischen. Einmal war es der Bus der nicht kam, dann verschlafen und so weiter. Dann hat es am Montag aber endlich geklappt. Wir sind zusammen nach Köln gefahren um ein bisschen was für sie zu kaufen, um zu lachen, reden und Spaß haben und natürlich um zu der Autogrammstunde von Jennifer Rostock zu gehen. Es war echt ein toller Tag, am Ende haben wir noch ein spontanes Fotoshooting am Kölner Dom gemacht, joa, das sind die Ergebnisse, aber ich bin leider ein bisschen enttäuscht, weil ich vergessen habe die ISO-Zahl wieder runterzuschrauben, die ich im Saturn braucht. Nun habe ich Bildrauschen, ich habe es aber versucht ein bisschen weg zu machen. Echt doof gelaufen :D.

Ok, mach's gut, und an Alle die heute ihren letzten Ferientag haben, macht das beste draus. Euer Niklas.

PS: Sorry wenn viele Fehler drin sind, ich hab aber keinen Bock mir alles nochmal durchzulesen :D Ich hoffe es ist euch nicht so aufgefallen. Gehe jetzt mal mein Zimmer aufräumen und dann nach draußen :)

10 CMTS:

Linda hat gesagt…

Hey :)
das dritte bild mit den wehenden haaren find ich total toll!!!
das mit der ISO zahl passiert mir auch oft -.-' :'D
Liebe Grüße
Linda

Traumfänger hat gesagt…

Siehste, geht doch!
Schöne Aufnahmen :)

Tom Colligon hat gesagt…

sehr schöne fotos, ich mag das erste(:

Rita hat gesagt…

Alle Fotos sind schoen geworden.
aber irgendwie kommt es mir vor als ob bei manchen Fotos der Foccus fehlt ?

Melodramatic-Trapped Light

atena hat gesagt…

ich wollte mir das Programm auch kaufen, war mir aber nie so sicher ob es für den Preis auch gut ist. Aber wenn man so deine Bilder anschaut, bearbeitet es sehr gut. :)
lg, atena

atena hat gesagt…

illegal ;D

Amy Young hat gesagt…

Hihi, wenn du willst, kannst du auch einfach "was ich (Name deines besten Freundes) wünsche " draus machen :D

Charlie hat gesagt…

Die Schwarzweiß bearbeitung passt super zu den Bildern! Das passt einfach verdammt gut. Besonders das vierte Bild, was so gesehen das dritte 'ganze' Bild ist (stuss) gefällt mir besonders! Das ist richtig toll mit ihren Haaren.

Ariel hat gesagt…

'wird gemacht' find ich super :)<3
klasse bilder

Marlene hat gesagt…

Schönes Mädchen und schöne Fotos.
Die wehenden Haare sehen richtig toll aus :)

Kommentar veröffentlichen