Wald und Wiese (unbearbeitet)

08.08.2011

Hey, ich habe lange nicht mehr Naturbilder gepostet. Hier sind welche. Ich habe sie nicht bearbeitet und frage mich, ob sie so auch gut sind? Weiterhin hat heute die Schule angefangen, das war ganz cool. :)
Ich habe mein Formspring wieder aufgemacht, werde aber nur Fragen beantworten, die ein bisschen etwas mit meinem Blog zu tun haben. Freu mich eure Fragen wieder beantworten zu können.
Ciao, Niklas

Facebook fanseite ist jetzt: facebook.com/nillophil

14 CMTS:

Lina hat gesagt…

Also ich finde die Bilder klasse. Wobei ich das letzte wiederum im vergleich zu den anderen drei nicht soo gut finde.. Die andern, besonders das zweite sind echt verdammt super und da stört es auch gar nicht, finde ich, wenn die Farben nicht supertoll sind, etc. Das ist ja eigentlich sowieso die hohe Kunst an der Fotografie, Bilder auch ohne Nachbearbeitung zum Blickfang zu machen und das hast du echt voll drauf! Aber wie schon gesagt, das letzte gefällt mir persönlich nicht soo gut, da mir dort einfach ein wenig die beordere Perspektive etc. fehlt und ich die Wahl der Schärfe auch nicht so gut finde.. Sorry.. Aber die anderen sind echt Klasse -auch unbearbeitet ! :)
Liebe Grüße Lina
http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

Leeri hat gesagt…

Ich find die Bilder auch super :) Du bearbeitest ja nich zu viel, deswegen...sooo viel Unterschied ist da nich...toll <3

NAFNAF hat gesagt…

die bilder sind dir gut gelungen, sie gefallen mit genauso gut wie die beabeiteten. mfg :)

KT_ hat gesagt…

richtig gut!

Vera hat gesagt…

Ach, ich liebe deine Naturbilder. :) Natürlich sind deine Fotos immer grandios, aber das ist meiner Meinung nach deine größte Stärke.
Und auch unbearbeitet finde ich die Fotos toll, auch wenn die Fotos halt nicht ganz so sehr leuchten wie sonst.
Am Besten gefällt mir das Bild mit dem Marienkäfer, das ist einfach ungklaublich schön.

Marie & Jana hat gesagt…

Ich finde deine Naturbilder auch immer total schön! Auch unbearbeitet. :)

NAFNAF hat gesagt…

gerne gerne, bei solch schönen bilder muss man ja auch seinen senf dazu geben ;)

KT_ hat gesagt…

ja das kam durch das bus-fenster :)
danke :)

Asta hat gesagt…

sehr schön. besonders das zweite gefällt mir sehr!

übrigens sehr beeindruckend, dass die fotos nicht bearbeitet sind. das kann ich gar nicht glauben. die farben und kontraste sind bombastisch gut. respekt :)

Gülsah & Natalie hat gesagt…

woow, die bilder sind echt super! übrigens auch schöner blog! (:

xx

Jana & Lea hat gesagt…

Sehr, sehr tolle Bilder! :) Wenn man fragen darf, welche Linse benutz du? Ich liebe es nämlich Makro-Bilder zu nehmen, brauch aber ne gescheite Linse :)

summer hat gesagt…

das erste irritiert mich ein wenig, weil es im hintergrund so sehr unscharf ist (ich mein, ist ja wahrscheinlich wasser, aber ich finde es trotzdem ein wenig zu unscharf im hintergrund) besonders das zweite gefällt sehr gut! (:

summer hat gesagt…

ach so (: ich hab mit blenden noch nicht gearbeitet. aber ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwie.. ich weiß nicht schöner? aussieht, wenn das bild etwas dunkler ist.

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Ähm na klar sind die klasse, sogar sehr! Wirklich tolle Fotos, wie immer halt ;)

Kommentar veröffentlichen