Alles mögliche

09.08.2011

Hier eine kleine Pixelmator Übung. Ich mag den Spruch und ich finde das Bild hat eine gewisse Symbolik. 

Hier ist eine Gif-Datei, die ich gestern gemacht habe. Ich werde bald noch mehr Bilder von dem Waschbeckenshooting posten :D 

Und ihr noch eine Vorstellung eines wunderbaren Blogs. Die Bilder sind immer klasse und ich muss sagen, dass der Blog zu meinen absoluten Lieblingen gehört. Hier geht es zum Blog! Lohnt sich sehr!

22 CMTS:

Marie & Jana hat gesagt…

Oh, ein sehr, sehr schöner Blog. Da hast du recht :)

Hanseatin hat gesagt…

Die Animation ist toll geworden. Und danke für den Blogtipp!

 Leslie hat gesagt…

gute Animation :)

M▲rcus hat gesagt…

Das Gif ist sehr toll :O

Hanseatin hat gesagt…

Also wenn ich sage, danke für den Tipp dann kannste dir sicher sein, dass ich den dann auch verfolge! ;) Ich schreib ja nicht einfach son Hunkemietz nur hin! :D

Marie & Jana hat gesagt…

Klar, verfolge ich ihn jetzt! ;)

Das Maedchen hat gesagt…

Mit dir sind es bis jetzt leider "nur" 6 Leute. Und wer hier wie viele Chancen hat wir nicht verraten ;) Aber du kannst evtl deine Leser darüber...informieren, wenn du magst :)

Lotte hat gesagt…

Danke. :)

Nina hat gesagt…

heyhey! ich finde es super, dass du jetzt so viele, verschiedene dinge postest - nicht wie früher - immer die natur oder dich. dieser wechsel gefällt mir, ich liebe positive veränderungen und freude am schreiben. wie sieht's denn aus - hast du jetzt deine leser zurückergattern können? joar, alte kameras sind schon süß. habe jetzt ganze sechs kameras, jede ist anders :D ich fühle mich ja so cool, nicht :D naja und vielen dank! lieb, das zu hören. liebe grüüüüüße :)

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Sieht klasse aus! :)

LISA ▲ hat gesagt…

:) Welche Kamera + welches Objektiv benutzt du? :)

Alice hat gesagt…

So ist es ;) hatte längere Zeit über nicht wirklich viel Zeit zum Blogs durchstöbern...

LISA ▲ hat gesagt…

ohgott, tut mir leid. aber danke :)

mademoiselle mélancolie hat gesagt…

Vielen Dank :)

KRISTINA hat gesagt…

aha :D

Nina hat gesagt…

höhöhöhöhö, süß :p

Bente hat gesagt…

Hey (: du hast gefragt, welches Objektiv ich für die Aufnahmen benutzt habe :D also ich habe das Tamron SP AF 90mm F/2,5 Di Macro 1:2,5 genommen :)

Rita hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rita hat gesagt…

uuh das Gif gefaellt mir:)
eine doofe frage wie hast du das Formspring widget in deinem Post hinbekommen ?? (:

Lotte hat gesagt…

Vielen Dank! :)
Schön, dass dir meine Bilder gefallen!

Tanja hat gesagt…

wow, ebenfalls sehr schöne bilder :)

hm, komisch .. benutzt du vielleicht einen computer/laptop mit ziemlich kleinem bildschirm? hab bis jetzt von niemandem gehört, dass mit der anzeige etwas nicht stimmt ..

alles liebe :)

le papillon hat gesagt…

richtig guter blog:)!

Kommentar veröffentlichen