Krater

10.08.2011

Hier seht ihr ein paar experimentelle Fotos. Könnt ihr erkennen, was für ein Glas das ist? :P Ich mag die Bilder, weil sie irgendwie finster wirken und weil ich ähnliche noch nicht habe.
Die hälfte der Woche ist um, die Schule ist um einiges erträglicher geworden und ich habe in letzter Zeit sogar Spaß in der Schule. "Boa, was ist denn das für ein Streber" denkt ihr jetzt? Ach, keine Ahnung, ich will halt immer das beste aus jeder Situation machen und ich habe es geschafft, Schule einfach nur als positiv zu sehen.
Ich muss jetzt was essen. Machst gut :)

Danke für die 444 Leser. Tolle Zahl

17 CMTS:

pia hat gesagt…

ja :D danke :) ich finde deinen blog wirklich klasse!

♥ Jane ♥ hat gesagt…

Wow wow wow! Die Fotos sind der Hammer! :)
Also wenn du nicht Fotograf werden willst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ;)

Asta hat gesagt…

also, ich kann nicht erkennen, was das für ein glas ist, aber die fotos sind klasse. <33

gratuliere zu den 444 lesern. ich freu mich für dich und du hast jeden einzelnen verdient!

Patty hat gesagt…

Zum ersten Mal melde ich mich hier zu Wort und denke bei diesen Bildern nur: Wow.
Du hast sehr viele schöne Bilder, aber diese toppen alle! :))

Alex hat gesagt…

.. wundervoll - mehr muss ich dazu nicht sagen. Die Bilder sind wirklich ganz besonders, darauf kannst du stolz sein :) Was ist es denn für ein Glas?

Glückwunsch auch zu den vielen Lesern.. verdienst du definitiv!

Lena hat gesagt…

Also das untere erinnert mich an eine Cola Flasche von unten :D
Ich würde mal raten ein normales Glas in das zu viel Wasser eingefüllt wurde und oben jetzt durch die Oberflächenspannung das Wasser über den Glasrand steigt ?
...wirklich tolle Bilder! (:

witch baby hat gesagt…

wow!
ich tippe wild,dass es ein coca cola glas is.

LYN hat gesagt…

ich find die bilder wunderbar. du hast wirklich im perfekten moment auf den auslöser gedrückt. respekt niklas

Lucia hat gesagt…

Dein Blog ist unglaublich gut!
Deine Bilder sind generell klasse. ich bin eben erst auf nillophil gestoßen und bis jetzt gibt es hier keine einziges Bild das mir nicht gefällt.
Das schönste an deinen Fotos ist meiner Meinung nach die Auflösung. Mit welcher Kamera fotografierst du, dass du so genau scharf und unscharf einstellen kannst?
Was mir auch sehr gut an deinen Fotos gefällt ist das Licht. Besonders bei diesen hier ist es besonders schön, weil sich es sich im Wasser spiegelt :)
außerdem sind deine Fotos so momentfesthaltend, wie jetzt bei denen, dass du die Wassertropfen in der Luft fotografierst und nicht irgendeine Pfütze, die auf dem Boden liegt.
und an deinem Blog gefällt mir das fokussierte und einfache Design.
So achtet man (also ich) mehr auf die Bilder.
alles in einem: WOW
was ich noch fragen wollte war: warum heißt dein Blog nillophil?
Das mit dem Schule positiv sehen gefällt mir, da bin ich auch gerade dran ;-)) aber e ist leider gar nicht so einfach :(
na ja also viel Spaß noch mit den verdienten 444 Lesern!
Grüße, Lucia

P.s. ich würde mich über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare von dir sehr freuen, denn ich bin gerade erst am Anfang meines Blogs :)

Vanessa Kreativ hat gesagt…

Wie schaffst du es so verdammt gute Fotos zu machen? :O :)

Cindy hat gesagt…

toll <3

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hey Niklas. Deine Bilder sind immer wieder umwerfend! Ich liebe sie, und jedes deiner Fotos ist für mich etwas ganz besonderes. Du MUSST Fotograf oder etwas in dieser Art werden :D

Eine Frage hätte ich. Ich möchte auch gerne Bilder zusammen mit Texten posten. Bei mir ist der Hintergund jetzt dünkler und der main-wrapper heller (bei dir ist ja beides hell). Wie schaffe ich es, dass sowohl die Bilder als auch die Texte bis zum Rand des main-wrappers gehen, ohne irgendeinen Abstand? Ich glaube, bei dir ist das so.. Ich habe mal etwas von "padding" gehört, aber wo und wie muss ich das dann verwenden? Wäre super, wenn du mir hier antworten könntest.

Niklas hat gesagt…

Hey anonym. Du musst im Html glaubig bei #Post die paddingwerte auf null setzten, aber ich weiß es ehrlich nicht genau. Probier alles aus :D

Danke für dein Kommentar. Sonst kommt von "anonym" immer nur spams und alles ist so kacke mails :D

Niklas

ℓe an hat gesagt…

Die beiden Bilder sind wunderbar c: Haha, du treber! Nein, Spaß c':

Alice hat gesagt…

die fotos erinnern mich an den tag, an dem ich auch das bild geschossen habe mit dem ich deinen wettbewerb gewonnen habe! wir hatten da ähnliche ergebnisse, leider nicht so spektakulär und bewegt wie deine... ;)

Lina hat gesagt…

Mal wieder sehr schöne Fotos! Wasser scheint echt dein Element zu sein, so gut wie du diese 'Tropfen-Bilder' hinbekommst! :DD
Und herzlichen Glückwunsch zu 44 Leseren (Wow schreibt sich das Leicht :P) !
Liebe Grüße Lina
http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

Mona M. hat gesagt…

wunderschöner Blog, meine Liebe!<3

Kommentar veröffentlichen