Englischer Markt

12.08.2011

Ein paar Bilder eines Marktes mitten im Zentrum eines schönen Städtchens. Dort gab es so viel leckeres, aber auch viele nicht so tolle Sachen :D. Fotogen war es aber alles. 

Die Zeit hat wieder begonnen, in der ich mal wieder seriöse und hochwichtige Sachen mit meiner Tastatur und meiner Maus kreieren soll. Deswegen werde die Texte nicht mehr so lang. Schöne Grüße, ich mach dann mal Deutsch weiter. Niklas 

6 CMTS:

Vera hat gesagt…

Ugh, Fisch. Den fand ich schon immer ekelig.. Aber ansonsten schöne Bilder wie immer, ich find Märkte auch sehr fotogen.. :)

 Leslie hat gesagt…

Schöne Bilder, das mit den Fischen finde ich besonders toll. Als würden sie aus den Kästen gucken und nach Käufern rufe :D Das Brot sieht lecker aus *-*
lg

Lucia hat gesagt…

Danke auch für das Kommentar deiner seits- ich habe mich sehr über die harte, aber ehrlich Kritik gefreut :)
Dein Blog Name gefällt mir gut, denn er bleibt vom Klang her in Erinnerung und spricht sich schön.
Und es sieht aus, als hättest du dir über den Namen viele Gedanken gemacht (oder dein Freund).
Als Header an sich könnte er meiner Meinung nach in einer anderen SChrift sein, aber ich glaube, da haben wir gewisse unterschiedliche Meinungen ;-))

also noch mal danke für die Verbesserungsvorschläge:
1. Ich habe lange überlegt, bis ich meine Schrift gefunden habe und mich zu guter Letzt für die fette, aber hellgraue "Courir-Schrift" entschieden, mit der ich sehr zufrieden bin, da sie nicht unschehinbar und auch nicht aufdringlich ist.
Aber da haben wi, wie gesagt, ja Difderenzen :)
2. Diesen Tippp habe ich mir zu Herzen genommen, weil mich schon lange etwas an meinem Header gestört hat (was aber nicht die Schrift war) :). Ich hatte erst überlegt ihn so viel kleiner zu gestalten, dass das "Rush" und das "Hour" nebeneinander stehen, was mir dann aber nicht gefallen hat, wegen aneinander anschließenden "H's". Ich weiß, das klingt komisch.
3. Das mit der Fotoauswahl sehe ich auch so, denn niemand möchte sich einen Haufen halbguter Fotos anschauen, vor allem von Menschen, die er nicht kennt ;)
Doch Bilder können meiner Meinung nach auch wenig belichtet und unscharf sein, wenn sie trotzdem noch schön aussehen.
4. Na gut, ich lasse mich nicht von dir verstellen, aber Ratschläge annehmen darf ich ;) also lasse ich mich von dir beeinflussen.
5. Ja, das mit den Rahmen der Bilder versuche ich schon seit einer Weile, leider kenne ich mich mit html-Codes nicht sonderlich gut aus :(

Also, ich habe mich sehr gerfeut, dass ich endlich ehrliche Kritik von jemandem bekommen habe und du dir die Zeitb genommen hast, dir meinen Blog anzuschauen, dankeschön!

Und ich würde mich sehr freuen, wenn du noch mal vorbei schauen und etwas zu dem renovierten Header sagen würdest :)

Grüße, Lucia

Lucia hat gesagt…

ach ja, ich wollte noch sagen:
Ich finde die ersten drei Bilder sehr schön :)
Aber ich finde das letzte Bild überflüssig.

Ariel hat gesagt…

uhh, ich liebe ja diese kleinen märkte :)
schöne bilder & viel spaß bei deutsch :D

Ariel hat gesagt…

ja logisch, ich meine, ich hab ihn dir gewünscht :D
das find ich gut :)♥

Kommentar veröffentlichen