Coca Cola

14.08.2011

Hey. Hier sind noch ein paar Bilder von dem Wassershooting. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Wenn ihr noch ein cooles Sommerbild habt zeigt sie doch Rebecca. Heute ist Einsendeschluss. Gewinnt eine Blogvorstellung! Euer Niklas

16 CMTS:

Amy Young hat gesagt…

ich könnte tausend mal auf like klicken.
es gibt viele wasserbilder aber du machst sie nicht so "standard-splash"-artig. falls du weißt, was ich meine :D
deine bilder sind einzigartig und du hast ein richtig gutes Timing beim Abschießen.

Anonym hat gesagt…

die farben in den bildern mag ich sehr. und die bilder natuerlich auch
TL

Lucia hat gesagt…

das sind bic jetzt die besten! :D
ehrlich!
deine wasser-bilder werden von mal zu mal besser!
Mit denen hier könntest du Werbung für eien Limonade machen ;-))

Ja, du hast recht: jeder hat eine andere Vorstellung von idealen Blogs und ich währrend du deinen idealen Blog bereits gefunden hast, werde ich einfach noch ein Bisschen rumprobieren, bis ich 100 Prozent zufrieden bin.
Danke für die Tipps noch mal, du hast mir einen kleinen SChritt weitergeholfen, ehrlich!

also genug geredet: ich verfeolge dich jetzt, weil du so unglaublich gute Wasserfotos schiessen kannst!

Grüße, Lucia :)
Und mach unbedingt wieter so!

Chanita Obama hat gesagt…

ja, ich würd auch gern 543890583490 mal den like button klicken. du hast es echt drauf, ich bin doch immer wieder begeistert. es sind einfache dinge die so schön aussehen können :)♥

bis jetzt auch endlich links bei mir aufm blog drinnen <3

who the fuck is N.? hat gesagt…

omg, so schööön! :D

Lina hat gesagt…

Wie immer super Fotos! ich hätte die Cola Flasche jetzt aber gar nicht erkannt haha :D Sind aber echt Hammer geworden! (: <3
Liebe Grüße Lina

Lucia hat gesagt…

dankeschön! :)
freut mich, wenn man sieht, dass sich etwas ins Positive verändert hat.

Was meinst du mit "Euer" Blogdesign? :D
Rückgrüße, Lucia :)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Wieder mal 1A Bilder! :D

Ka Ha hat gesagt…

großartig.
die Aufnahmen werden immer besser.
vielleicht sollte ich mich auch mal daran versuchen.

LG Frl. Mutschekiepchen

 Leslie hat gesagt…

schöne Bilder :) das 2te & 3te finde ich großartig

Becka hat gesagt…

Aww danke ;>

ito hat gesagt…

very nice indeed!

Becka hat gesagt…

Freut mich, dass dir das Bild gefällt :)

Selma hat gesagt…

sehr schoene Bilder!

xoxo, love selma

Ka Ha hat gesagt…

Ein herzliches Willkommen!
es ist mir ein Fest dich als Leser meines Blogs begrüßen zu dürfen! :)

LG Frl. Mutschekiepchen

Chrissi hat gesagt…

WOW tolle bilder :))

Kommentar veröffentlichen