Augen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten!

15.08.2011

Hallo ihr lieben Leser. Alles fit? :D Hier ein kleiner Kontrast, der mir aufgefallen ist. Das erste Bild mit dem menschlichen Auge ist warm, es sieht freundlich aus und ein bisschen chaotisch, weil alles schief ist. Das zweite Bild hingegen ist total gerade, es wirkt kalt und leblos. Trotzdem können beide "Augen" die Welt sehen. :D Apropos Gegensätze. Will jemand an meinem Fotowettbewerb mitmachen, oder findet ihr das Thema scheiße? Ich habe ein Bild bekommen, dass jedoch am Thema vorbei war. Schaut bitte nochmal in die Regeln und seid kreativ. Das schafft ihr schon :) Euer Niklas

7 CMTS:

Jacqueline hat gesagt…

Darf es nur ein Bild sein? (Fotowettbewerb) Oder zwei Bilder, so wie du das hier oben gemacht hast? ♥Jacqueline

Das Maedchen hat gesagt…

Mein Bild kommt noch ;)

Meenu hat gesagt…

Das ist wirklich ein toller Kontrast. Und auch sehr gut überlegt. Auf diese Idee wäre ich ganz bestimmt gekommen :D

Vera hat gesagt…

Toller Post, echt. :)
Und falls mir zufällig in marokko ein schönes Motiv über den Weg läuft und ich es noch rechtzeitig zu dir kriege, mach ich wieder mit.. :D Ich finde das Thema nämlich toll und irgendwie anspruchsvoller als Wasser! (:

Leeri hat gesagt…

Deine Augenfarbe und die Spiegelung in deinem Auge sind ja mal richtig cool <3

Nicole hat gesagt…

du machst so gute Bilder!

bist richtig gut , mach weiter so :)

Asta hat gesagt…

OHJA, DAS MUSS SEIN! HAHAHAHAHÖHÖHÖ. :DDD :P


Sehr interessanter Gedanke und schöne Umsetzung. Mag die Bildidee. Wenn ich Zeit finde mache ich bei deinem Wettbewerb auch noch mit. :)

Kommentar veröffentlichen