Schwestern

16.08.2011

Schwestern? Ja. Das sind die Seven Sisters in England. Sie sind echt gigantisch, doch wie überall erzählen sie auch traurige Geschichte. Menschen die sich dort das Leben nehmen. Es mag ein schöner Ort sein um zu sterben, doch es ist sehr traurig die Kreuze zu sehen. :( 
Naja, inzwischen war ich schon 3 mal an diesem kleinen Wahrzeichen und finde es bei jedem Wetter toll. Ich finde die Bilder zeigen ziemlich gut wie gigantisch alles ist. Ok, genug geschwärmt. 
Was ist euer Lieblingsort in der Natur? Meine Antwort ist: Sevensisters, Wälder und Seen.
Ich wünsch euch noch einen schönen, sonnigen Tag. Genießt das Wetter <3

Zum Abschluss noch ein schönes Liedchen. Freu mich auf das Album. Aber so sehr, man glaubt es kaum!

7 CMTS:

Nicole hat gesagt…

das wirst du schon nicht tun!
du bist richtig begabt , ich leider nicht so , aber richtig gute Bilder machste! :)

Asta hat gesagt…

aaaah, wie süß. dankeeee :D


wow, wunderschönes landschaftsbild und richtig tolle farben. aber ich verstehe auch die gewisse melancholie und dieses schwere bedrückende gefühl. :(

alessa hat gesagt…

schön! auch wenn die geschichte dahinter nicht so schön ist.
Und das Lied ist so toll!! Ohja ich freu mich auch richtig auf das neue album :)

Nicole hat gesagt…

bitte:)
ja da hast du recht :)

christine hat gesagt…

sieht wunderschön aus!

fortune favours fools hat gesagt…

die fotos sind sehr schön :)
muss aber irgendwie doch schon traurig sein, da zu stehen, obwohl es so schön aussieht?
ich warte immer noch auf das foto mit jennifer rostock :P :D
alles liebe,
sunnie

thefortunefavoursfools.blogspot.com

I ▲M DEER hat gesagt…

Danke, ich nehm mir deine Kommentare immer mit am meisten zu Herzen und das freut mich nun wirklich sehr :)

Kommentar veröffentlichen