Pixelparty

17.08.2011

Hier mal eine etwas alternative Bearbeitungsweise, die ich heute entdeckt habe. Ich mag es irgendwie! Was haltet ihr davon? Könnt ihr die Sachen erkennen?

Ich werde die nächsten 4 Posts die Bilder miteinbeziehen! Aber scharf, weil ihr es so ja nicht mögt. Und es ist wie gesagt nur ein Experiment. 

16 CMTS:

Hanseatin hat gesagt…

Das erste könnte ne Blume sein. Das vorletzte ein Gesicht. Ich sehe aber dann doch liebe ganz klar, muss ich ganz ehrlich sagen :D

Traumfänger hat gesagt…

Whuat? Meine Augen :D.
Irgendwie isses aber cool!

PinkChocolate hat gesagt…

Mhh ich finds leider gar nicht schön irgendwie... Sorry, aber wenns Dir gefällt :)

Liebe Grüße

ich wär so gern eine summer. hat gesagt…

das mit dem gesicht mag ich ; den rest .. eher weniger ; weil man es eben nicht besonders gut erkennen kann . aber die idee finde ich nicht schlecht <:

Elisabeth hat gesagt…

oh meine augen tun weh :D

Asta hat gesagt…

ich mag's. :D
hat irgendwie stil.^^

Ariel hat gesagt…

ja also, ich hasse es auch
nein spaß :D aber ich mag das normale ehrlichgesagt lieber ;)♥

und was ist das letzte? sieht aus wie ein feuerspuckender spinat :D

Ariel hat gesagt…

Wie, du kennst den nicht? Eigentlich müsste es heißen: Wo wohnst du denn? tzz :o
okay, kein hass mehr, liebe und so :D<3

Alice hat gesagt…

ich mag das 1. und das 3. bild. Mir gefällt die technik eigentlich, keine ahnung wieso hier alle so ausrasten... mal was neues zu probieren ist doch immer gut

Franziska hat gesagt…

Das 3e ist seeehr gut. :D

LYN hat gesagt…

das 3. isn gesicht. aber ich find die bilder irgendwie so gar nicht interessant. eher verwirren sie einen nur. naja, die "normalen" fotos find ich viel viel besser, aber ist ja jedem das seine

Chanita Obama hat gesagt…

:D ich find das irgendwie ziemlich cool! :)

das letzte sind fische? me dosent know :D:D
aber coole sache :):) das von deinem gesicht find ich am besten! :]

Jana hat gesagt…

Ich mag's auch. Hat was abstraktes an sich, das macht es interessant. :)

Selma J. hat gesagt…

Hallo Du, ich hab einen Blog Award fuer Dich! Du kannst ihn bei mir abholen ;)
Viel Spass damit!

xoxo, love selma

Michelle hat gesagt…

Also mir gefällts, aber ich bin auch künstlerisch sehr interessiert, und ich finde, diese Bilder sind eine eigene Art von Kreativität und Kunst. Außerdem ist es mal was anderes. :)

LG, Michelle
http://muensteranerin.blogspot.com/

Sommerlibelle hat gesagt…

Das 3. gefällt mir am Besten,
die anderen mag ich aber auch.

Kommentar veröffentlichen