I

18.08.2011

Die Meinungen meines letzten Posts waren echt sehr verschieden. Hier sind sie hoffentlich wieder einig. Danke für die Kritik und eure Ehrlichkeit. 
Heute sinds ein paar Bilder von einer riesigen Biene, die ich auf einer Wiese gefunden habe. Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen, ich geh mich ausruhen, ich bin Hundemüde! 

Achso, hab ein wenig verändert, schaut euch mal mein about an :)

14 CMTS:

atena hat gesagt…

tolle bilder!

M▲rcus hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder :)

Boah ich muss jetzt mal echt was loswerden.. also... wer geht hier immer auf dislike? Ich mein die Bilder sind toll und der Text dazu ist auch ganz nett..also -.-

Das Maedchen hat gesagt…

PHOBIE! D: Ahh...

Das Maedchen hat gesagt…

Ne Phobie ist nicht lustig :(

melina hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich gut geworden! Hoffe du konntest dich noch gut ausruhen :)

Vielleicht magst du ja sogar mal bei mir vorbeischauen, was mich sehr freuen würde

MonsterSternchen hat gesagt…

wunderschöne farben.
mag die bilder. auch wenn ich bienen nicht leiden kann =)
lg

Seher hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)
Dein Header ist wirklich genial geworden ! Wie hast du das Wasser den so Fotografiert ?

Liebe Grüße

atena hat gesagt…

dankeschön,
verfolgen tu ich dich schon lange :)

Lau ra. hat gesagt…

die Bilder sind verdammt gut :)

Frl. Mutschekiepchen hat gesagt…

von Nahem sehen die doch irgendwie ... seltsam aus, was?
wieder mal tolle Aufnahmen!

LG Frl. Mutschekiepchen

Charlie hat gesagt…

Die Fotos sind echt verdammt gut! Sehr gut getroffen :)

Verena hat gesagt…

Die Fotos sind wundervoll. Die Farbe der Blume passt, einfach super zum rest:)

Ich mochte dein altes about lieber.:(

Selma J. hat gesagt…

..ist kein problem.

Deine Fotos sind immer so schoen!

xoxo, love selma

 Leslie hat gesagt…

Hab ne leichte Allergie gegen Bienen^^" Aber als Motiv eignet sich Maja immer super. Die Farbe der Blüte lässt die Biene schön in den Vordergrund treten, anders als wenn diese auch gelb oder orange gewesen wäre :)
lg

Kommentar veröffentlichen