Milliarden Identitäten

30.08.2011


Heute bin ich in Gedanken versunken und habe darüber nachgedacht, wie unbedeutend doch jeder Mensch ist. Wir leben unsere Leben, doch merken manchmal nicht, dass wir nur ein Mensch von Milliarden sind. Milliarden Identitäten mit einem Netz von Bekanntschaften, die uns quasi mit jedem Menschen dieser Welt verbinden. Wir gehen alle unsere eigenen Wege, trotzdem haben wir meistens das selbe Ziel. Ach, ich könnte Stunden über diese Sachen nachdenken, so krass. 

Mehr kann ich heut nicht sagen. Ich muss eigentlich noch auf alle Kommentare Antworten, die ich noch nicht beantwortet habe, aber ich bin so faul. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alles antworten kann, aber ich werde auf die in meinen Augen wichtigsten Antworten. 

Machst gut ♥

Noch ein Lied, das ich einfach sooo genial finde. Endlich wurde die Studioversion herausgebracht. Einfach Präfekt. Aber Achtung, es ist hart, wird aber im Lied sehr witzig. Hört euch das ganze Lied an, wenn ihr so etwas mögt. 

8 CMTS:

Patzöö hat gesagt…

Haha, das Lied ist mal total nach meinem Geschmack. Ich muss sagen ich mach mir ja immer sehr viele Gedanken um alles und jeden, aber ich lebe momentan sowieso alleine in meinem eigene Kosmos, deswegen fühl ich mich im Moment gar nicht so 1 unter 100000-mäßig.

Melli hat gesagt…

Wow, der Text mit den Menschen ist so wundervoll geschrieben ! Du hast richtig Talent. Ich bewundere das ! Und das Bild sieht auch sehr schön aus - wie immer ;-)

Ariel hat gesagt…

verdammt, jetzt sei doch nicht so süß ;)♥

Tom. hat gesagt…

Genau aus diesem Grund versucht der Großteil der Menschheit diese Gedanken zu verdrängen...

Vera hat gesagt…

Oh je, ich fürchte, ich hab dieses Mal auch gar kein Bild. :( Aber vielleicht ist trotzdem was dabei.
Ich hab jetzt gerade nur mal schnell durch deinen Blog gescrollt und der hat sich irgendwie verändert.. Ist persönlicher geworden. :) Ich find's nicht schlecht, obwohl ich immernoch ein Riesenfan deiner Naturfotos bin. :D

LOIS hat gesagt…

schöner post :)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Vera hat gesagt…

Und ich freu mich schon die zu sehen! (:

alessa hat gesagt…

ahhh das lied ist ja geil!!! :D

Kommentar veröffentlichen