Sumdibumdum

27.08.2011

Hey ihr. Ich habe nicht viel zu sagen, wie immer. Ich habe heute so ein tolles Kompliment bekommen. Jemand hat zu mir gesagt das er in meinen Bildern einen Fingerabdruck sieht, also, dass sie sich von anderen Unterscheiden und ich meinen eigenen Stil entwickelt habe. Wow, es gibt als Hobbyfotograf glaube ich gar kein schöneres Kompliment. Danke noch mal an die Person. Mach das beste aus eurem Wochenende, danke für die 150 likes auf meiner Facebook Fanpage! Euer Niklas
Zum Titel, mir fiel kein besserer ein. :D

7 CMTS:

Ann hat gesagt…

ich stimme dieser Person vollkommen zu! ich hab dich ja auch verfolgt, weil du deinen eigenen Stil hast.
von deinem jetzigen Post kann ich sogar gar nicht sagen welches bild mein liebstes ist, sie sind alle so eigen, aber so gut!
wirklichwirklich!
liebst, Ann.

ah.xing hat gesagt…

so schoen!xx

Asta hat gesagt…

toll!!! besonders das letzte foto! die wehenden haare, die geste und die farben sind so perfekt! <3

Verena hat gesagt…

Das erste Foto ist wundervoll. Wie ein Postkartenblid. Total schön.:) Die anderen natürlich auch. Und ich finde übrigens auch, dass man schon einen eigen Stil erkennen kann. Weiter so.:) (Y)

Patzöö hat gesagt…

Das erste Bildchen - purer Zucker!

Annie Waits hat gesagt…

151 likes bei facebook :)

tolle fotos! schau ich mir immer wieder gern bei dir an!

Lea hat gesagt…

tolle bilder! vor allem das erste und das letzte, echt schön :) wie lange fotografierst du schon?

http://esperantolea.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen