Fotowettbewerb September 2011

08.09.2011

Thema: Stille 
September 2011
Kennt ihr einen Ort der Stille oder eine Stelle, an dem ab und zu Stille herrscht, die man Festhalten kann. Ob Natur oder Stadt, schnappt euch eure Kamera und macht ein Foto. Denkt daran, die richtige Bearbeitung kann mehr Emotionen und somit auch mehr "Stille" in ein Bild bringen. Viel Glück!
Regeln:
1)
Jeder sendet nur ein Foto ein
2)
Das Foto müsst IHR selbst gemacht haben.
3)
Fotos bitte nur zum Thema einreichen!
4)
Die Fotos nur via Email schicken, ich werde keine Kommentare annehmen oder sämtliche andere Versuche und an dem Wettbewerb teil zu nehmen. Die Email für den Fotowettbewerb lautet: nillophil(at)yahoo.de
Denkt bitte an den Bloglink, wenn ihr ein Foto verschickt! Wenn ihr keinen Blog habt, teilt mir das mit oder gebt mir andere Verbindungsmöglichkeit an, um euch zu erwähnen. Ihr könnt auch einen Blogpost kreieren und dessen Link mir zuschicken.
5)
Das Foto muss minimal 640 Pixel breit oder lang sein!
6)
Wenn jemand was dazu schreiben will, dann nur zu. Gedichte und Kurzgeschichten sind willkommen.
7)
Einsendeschluss ist immer am letzten Tag des Monats. (30.09.2011)

Ihr müsst mich NICHT irgendwo verlinken oder erwähnen, wer mein Projekt jedoch unterstützen will, ist herzlich willkommen, seinen Lesern über den Wettbewerb zu berichten oder ihn auf Facebook zu verbreiten, es würde mich sehr freuen. Das ist jedoch alles nur freiwillig.

Gewinn:
Der Gewinner/Die Gewinner werden im nächsten Monatsrückblick verlinkt und das Bild wird dort ausgestellt werden. Wenn mich der Blog des Gewinners überzeugt wird er bestimmt auch Vorgestellt! Viel Glück!

0 CMTS:

Kommentar veröffentlichen