Gewässerpraktikum

07.09.2011

Die Zeit mit dem Bio-Kurs war echt cool. Wir haben viel untersucht und hatten viel Spaß. Danke an Alle!

5 CMTS:

ah.xing hat gesagt…

Ich liebe boots etc! T_T
Schoene gummistiefel :p ♥

Steffü hat gesagt…

ich hab dir einen blogaward verliehen ! :)
♥♥♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

Asta hat gesagt…

haha, i'm sorry. das war nur eine idee, die mir schon ewig im kopf rumschwirrt und nie zeit/lust hatte, umzusetzen. deswegen musste das jetzt sein, bevor ich's wieder vergessen hätte. :D

▲Alina hat gesagt…

entweder die selben oder ähnlichen schuhe wie auf dem ersten bild habe ich auch:-) - & ich liebe biologie

ganz liebe grüße,
alina:)

chiara hat gesagt…

die Schuhe auf dem ersten Bild sind ja toll, hab mir grad so ähnliche bestellt. ;-) & achso was ich mal sagen wollte, deine Bilder sind einfach immer genial und dein Blog ist einer meiner Lieblingsblogs.

Grüße,
Chiara

Kommentar veröffentlichen