Dunkelwald

06.09.2011

Schlagt mir ein Thema für den nächsten Fotowettbewerb vor. Ein einfacheres. Ich werde die anderen Bilder im Laufe der Woche posten. Man sieht sich :)

18 CMTS:

Leeri hat gesagt…

Das erste Bild hat total was :)

Anonym hat gesagt…

augenfotos als jungen sind mega gay

Jacqueline hat gesagt…

Also ich mag die Bilder. Der Wald sieht richtig mysteriös aus... (Oder wie schreibt man das :))

Niklas hat gesagt…

Hey anonym. Was ist daran gay? Ich finde das Auge ist ein sehr faszinierendes Organ. Naja. Wenn du meinst Augen sind gay dann stech dir deine aus. :)

Amy Young hat gesagt…

Nimm etwas, das nicht abstrakt ist :)

Asta hat gesagt…

gnnaaa, mir fällt ein, dass ich total vergessen hab, an deinem contest teilzunehmen. im moment fehlt mir einfach total die zeit :( naja, wenn du ein thema gefunden hast, werde ich mich bemühen, daran teilzunehmen. :)

zu deinen neuen fotos: sehr fein, wie immer! ich mag die farben und die tiefenschärfe auf deinen fotos immer ganz besonders.

▲Alina hat gesagt…

ich mag deine art sehr,
und deine fotos sind klasse
und hey - das foto von dem auge ist total schön, da sich der wald daran spiegelt

& anonym, wenn du schon so "nette" kommentare hinterlässt, dann sei nicht so feige und versteck dich hinter dem namen "anonym"

liebe grüße niklas,
alina

Charlie hat gesagt…

Schöne Fotos. Du hast es echt drauf, ich kann es immer wieder sagen :)
Und mir gefällt das AUgen Foto sehr! Besonders die Lichtspiegelunghat es mir angetan :)

Wie wär es denn mit Little Things für den nächsten Fotowettbewerb..? Also kleine Dinge, die einen glücklich machen. Kann ein Gegenstand sein oder auch was anderes.
Hm, wenn ich jetzt so nach denke, klingt die Idee doof. Naja, vielleicht entwickelt sich da was draus, oder so :D

Blumenmädchen hat gesagt…

Wir wäre es mit "Augenblicke" als Thema. Oder "Alltag".

Anonym hat gesagt…

es tut mir leid, dass ich kein blogspot.com accout hab?
ich empfinde einfach so, da solche fotos nur gören machen und ihre wimpern zu zeigen oder wie schön sie sich doch geschminckt haben !

Annicea hat gesagt…

Ich mag deine Fotos, egal, was andere Leute sagen. Punkt.
Annicea.

Lena hat gesagt…

Ich versteh jetzt auch nicht was an Augen "gay" sein soll...

Es geht um die Fotografie und nicht um Beleidigungen, wenn's wenigstens vernünftige Kritik wär, ok, aber so seh ich keinen Sinn hinter dem Kommentar, tut mir Leid.
Das Bild ist schön, gerade die Spiegelung und auch das Bokeh im Hintergrund, genauso wie das Auge an sich weil die Musterung einfach geil ist. Außerdem passt es von der Stimmung her perfekt zu den anderen Bilder.

...WAH, über sowas kann ich mich aufregen :D
Also, schöne Bilder wie immer (:

marquicee hat gesagt…

Zu kennst das Green Juice Festival nicht? Das findet jedes Jahr Anfang/Mitte September in Beuel statt. Die Organisatoren sind etwa in unserem Alter, Musik ist klar: Rock.
Dieses Jahr war ich nicht persönlich dabei, aber die Killerpilze im Programm ist nicht jedermans Sache (;
Eins kann ich dir aber mit Gewissheit sagen: die letzten Jahre mit Eternal Tango und At The Farewell Party waren super!

Nur ne kurze Info: Verfolge dich ab jetzt anonym, da mich so ein Typ nervt, der jede meiner Handlungen bis ins kleinste Detail an verfolgt... Also wunder dich nicht, wenn du ab jetzt 'nen leser weniger Hast (;

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.com/

Kenneth hat gesagt…

Richtig schöne Fotos!:)

Natascha hat gesagt…

Total schöne Bilder (:

Vale ♥ hat gesagt…

Great pics, there's an inspiring atmospheare in them ! xxx

Fashion and Cookies

My Twitter

Chanita Obama hat gesagt…

supergut, wie immer! :) ich find momentan eher wenig zeit zu kommentieren aber bei dir is das pflicht, weil du echt gut bist! :) ich guck mir deine bilder immer wieder gern an!
hier, bei dem post gefallen mir am meisten die ganzen erd/naturtöne die man auch in deinem auge wiederfindet :) und die (nicht vorhandene) tiefenschärfe :D
bearbeitest du da noch viel dran? :)

An Themen für den Contest fällt mir gerade spontan "Zeit" oder "Licht" ein :)

küsschen :3

Verena hat gesagt…

Oh ich liebe Waldbilder und diese sind besonders schön.:)

Kommentar veröffentlichen