Gewässer

05.09.2011


Wenn ihr das hier lest, werde ich ein Gewässer auf Qualität und so überprüfen :D Naja, ich hoffe es wird cool. Am Mittwoch bin ich wieder zurück. :)

14 CMTS:

melina hat gesagt…

Tolle bilder, die natur ist echt die beste Inspiratinsquelle! (:

Asta hat gesagt…

sehr schöne fotos. besonders das mit dem fahrrad mag ich. vermutlich wegen dem schärfeverlauf, den finde ich faszinierend.

ach aber was sag ich, ich mag all deine bilder. sehr fein :)

Annicea hat gesagt…

Es ist dir wieder mal verdammt gut gelungen. Aber das ist ja nicht das erste Mal.
Annicea.

Vera hat gesagt…

Ich dachte mir nur so: "Oh, so sieht's bei uns auch aus.. Hättest du Talent, könntest du genau die gleichen Fotos schießen!" :D
Dörfer sehen sich scheinbar echt immer ähnlich. Wundervolle Fotos. :)

Charlie hat gesagt…

Die Bearbeitung von diesen Bildern ist wundervoll. Die Fotos sind sowieso toll, besonders das mit dem Fahrrad :)

Rosa hat gesagt…

schöön :-)

Magit hat gesagt…

super fotos ;)

Marlene hat gesagt…

Das mit dem Fahrrad gefällt mir auch am besten, aber sind alle schön :)

Davina hat gesagt…

Deine Bilder begeistern mich immer wieder auf's neue.
Und auch die sind dir wieder unglaublich gut gelungen.

Laura hat gesagt…

mir gefallen alle bilder sehr, aber das mit dem fahrrad ist doch das beste :)

M▲rcus hat gesagt…

Toller Bilder :)
Wie hast du die bearbeitet? :)

Georg hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir sehr sehr gut!

Patzöö hat gesagt…

Hübsch, hübsch. Inspiziert ihr das Gewässer in Biologie/Öko? Ihr deckt bestimmt den nächsten Umweltskandal auf ;)

Julia hat gesagt…

du hast ein sehr großes Talent fürs fotografieren :)
weiter so !

Kommentar veröffentlichen