Stachlig Rot

03.09.2011

Hier ein paar versuche mit meinem neuen Baby, der Sony a33. Sie macht tolle Bilder. Ihr werdet bald noch mehr davon sehen. Ich habe das 30mm F2.8 benutzt. Macht euch noch einen schönen Tag. Niklas

21 CMTS:

Das Maedchen hat gesagt…

Klasse Bilder! :) Aber die Sony a33 mag ich garnicht. Steh nicht so auf SLR's und die Kamera ist doch viel zu klein D: Ich zumindest brauch was richtiges in den Händen ;) Aber ansonsten gut. Weißt du das bald neue Sony kameras kommen? Sony a77 und noch eine SLR und eine neue Nex so viel ich weiß :)

Das Maedchen hat gesagt…

Oh Gott ich hab echt SLR geschrieben :DD Oh nein. Naja, weiß nicht, ich hatte die in der Hand und es passt für mich garnicht. Aber ansonsten ist sie klar "neuer" verarbeitet als die a300 :) Ich seh mir mal die neuen Kameras an, aber an mein Traumbaby kommen auch die nicht ran ;)

Annicea hat gesagt…

Was für schöne Bilder. Mehr davon [x]
Annicea.

Amy Young hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Du könntest den roten Marienkäfer noch etwas auffälliger bearbeiten, damit es wirklich rot heraussticht :)
Aber trotzdem gefällts mir (;

Magit hat gesagt…

wirklich schöne fotos :)

Lani hat gesagt…

ganz zauberhaft!

KATHARINA hat gesagt…

kannst du bitte mal aufhören solche bilder zu machen, eh?! *-*

Verena hat gesagt…

Tolle Fotos sind das.:) Die Bearbeitung ist auch echt schön.

Linh hat gesagt…

wow, du machst so verdammt gute bilder :)

Gedankenlos hat gesagt…

Mal wieder wundervolle Bilder. (: Gefallen mir beide sehr gut, nur das erste finde ich ein bisschen besser. (:
Mach weiter so und du wirst immer einen treuen Fan deiner Bilder haben. (:
Liebste Grüße. (:

Rita hat gesagt…

bin zwar nicht ein grosser sony fan aber die bilder sind echt klasse geworden ! :)

Ritalin

Charlie hat gesagt…

Die Bilder sind verdammt toll!
Die Kamera hatte ich auch mal in der Hand, ich muss sagen, das sie mir schon gefällt.

Und danke wegen den Fotowettbewerb :)

Vera hat gesagt…

Eine Sony hatte ich zwar noch nie in der Hand, deine Bilder sehen aber toll aus. :)
Vorallem das erste finde ich unglaublich gut!

Mary. hat gesagt…

Wirklich geniale Bilder, du wirst immer besser, falls das noch geht!
Mir gefallen dein Fotografiestil und deine abwechslungsreichen Posts, deshalb mag ich deinen Blog so gerne.
Weiter so!:-)

marquicee hat gesagt…

Sau geile Bilder! :)

Heute beim Green Juice dabei? (;

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.com/

Asta hat gesagt…

marienkäfer mag ich übrigens. keine ahnung wieso. :D

schöne fotos. bin gespannt auf mehr. sony macht mittlerweile wirklich ziemlich geile sachen. würde ich nicht soviel canon-krams besitzen, würde ich wechseln. :DDD und sehr interessant find ich übrigens auch die sony nex :D

Julia hat gesagt…

du machst sehr schööne Fotos*-*

Lau ra. hat gesagt…

wunderschöne Bilder! Die Kamera ist klasse, hab sie auch ;)

Lotta And The Pictures hat gesagt…

So tolle Bilder :) Beneide dich ;)

xoxo

Lina hat gesagt…

Wow :o
Ich hab die Bilder schon auf deinem FB-Profil gesehen und fand sie da schon unglaublich gut! Du hast soo viel Talent! :D Das ist echt genial!! :))
Besonders das erste ist zum stauen gut! (:
Liebe grüße Lina
http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

aurelia hat gesagt…

genial schön!!

Kommentar veröffentlichen