Freiheit

12.09.2011

Sorry, dass in letzter Zeit so wenig Text kommt und dass ich nicht immer auf alle Kommentare antworte, aber ich habe gerade Klausurenphase und so. Ziemlich viel Stress. Das wird bald wieder...hoffe ich.

Habt ihr Tattoos? Wenn ja was für eins. Wenn nein, wollt ihr eins und was für eins?

24 CMTS:

Marisa hat gesagt…

Ja, ich habe eins, dass kennst du ja bereits (: Das oberste Bild finde ich richtig schön !

M▲rcus hat gesagt…

Das dritte ist das beste Bild! :)
Hab keine Tattos, aber so Sterne oder so wären schon nett :D

Sarah hat gesagt…

Sehr schönes Tattoo und echt tolle Bilder.

Ich selber hab 2 Tattoo's.
Eins aufm rechten Fuß, Musiknoten.
Und eins auf dem linken Schulterblatt, ein Schriftzug (:

Annicea hat gesagt…

Ich würd' gerne eins haben, am rechten Fuß. Irgendein Chinesisches Zeichen.
Die Bilder sind wieder übermäßig gut!

Annicea.

maria ▲ hat gesagt…

ich habe noch keine, aber möchte später mal welche haben und das wird vielleicht schon nächstes jahr sein.
wird dann eine schwalbe werden und dann kommen nich zwei
sehr schöne bilder!

atena ∞ hat gesagt…

Toller Post! :)

Charlie hat gesagt…

Sehr schöne Fotos und tolles Tattoo :)

Ich spiel immer mal wieder mit dem gedanken, mir eins zu stechen, aber die Idee kommt und geht wann sie will.

Stefanie hat gesagt…

ich hab leider auch noch keine tattoos. weil ich noch wachs und angst hab dass es reißt.
ich hätte gerne in eine verschnörkelten schriftzug 'dreams' am linken handgelenk unten. am rechten unterarm auf der unterseite hätte ich gerne das superman zeichen. aber in schwarz-weiß. und am linken unterarm hätte ich gerne ne felder bei der oben so federteile fehlen und da vögelrausfliegen. auf der schulter rechts hätte ich gerne eine schwalbe, aber nicht so eine wie auf den bildern sondern 'echter' und am fuß an der außenseite hätte ich gerne den spruch 'the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams' :D und ich hätte gerne ein lippen piercing. ... oh gott hoffentlich hab ich das geld, wenn ich 18 bin :D

I ▲M DEER hat gesagt…

Oh Gott bei uns geht morgen die Schule auch wieder los ^^
Ich hab kein Tattoo, will aber unbedingt welche!

Das Maedchen hat gesagt…

Nein noch kein Tattoo, aber das Studio ist schon so gut wie ausgesucht und das Motiv hab ich auch schon lange im Kopf. Bald <3

Seher hat gesagt…

Die Bilder mit den Tattoos sind so schön :))
Ich hätte gern eins aber 1 Trauu ich mich es nicht und 2 wenn es mmir i-wann nicht mehr gefällt ..dann ist es natürlich auch blödd.
Aber Tattoos finde ich sehr schön :)

Nina hat gesagt…

Ich finde alle drei Bilder ziemlich schön und das Tattoo auch. Ich habe keine, würde mir auch keine ewigen stechen lassen, weil ich so eine Person bin, die sich Gedanken über Morgen macht. Wenn ich mal als Oma mir zum Beispiel einen Dutt mache und man dann auf meiner verschrumpelten Haut ein Tattoo erkennen kann, finde ich das nicht schön. Aber ein Henna Tattoo gerne mal! Zum Beispiel hätte ich gerne das Peace Zeichen ganz klein auf meinem Handgelenk in schwarz, ganz klein, damit es nicht so auffällt. Oder finde ich noch die kleinen Sterne, unter dem Ohrläppchen am Hals sehr schön. Habe aber leider schon sehr viele Leute gesehen, die das seleb haben. Sonst würde ich mir eigentlich nur gerne etwas am Handgelenk stechen lassen, denn dann sieht das Tattoo so friedlich aus, weil das Handgelenk etwas empfindlich ist und weil die Wehnen zusehen sind. Ein kleines Kleeblatt wäre schön, das kleine Peace Zeichen oder einen mini Vogel, ganz in schwarz, der gerade fleigt und mein zukünftiger Freund macht sich dann das selbe mit einem drauf und dann irgendwie an der Fingerspitze von uns beiden einen Stock in waagerechter Form, auf welchem bei de Vögel nebeneinander sitzen. Das wäre schön, finde ich. Und wo hättest du dein Tattoo gerne? :)

TiNa hat gesagt…

Tolle Bilder, schönes Tattoo. (:

Ich selbst hab auf der linken Hand 3 Sterne tätowiert. Aber es werden wohl noch ein paar Tattoos folgen, wenn ich das nötige Kleingeld bzw. den richtigen Tätowierer gefunden hab. ;)

Glg
TiNa

Das Maedchen hat gesagt…

Wenn ich es fotografiert bekomme ja :D

Isa hat gesagt…

wow. ich bin gerade voll begeistert von deinem Blog.

Sarah hat gesagt…

Da ist wirklich halb so schlimm wie man immer denkt !! Ich fand zum Beispiel mein Tragus stechen viel schlimmer :D Hat aber wahrschl. eher mit der persönlichen Schmerzgrenze zu tun :)
Solang du dir mit dem Motiv hunderprozentig sicher bist, und es für dich selber ne Bedeutung in i.einer Art und Weise hat, why not ? (:

Stefanie hat gesagt…

gerne :) ... jap ich überleg mir das schon lange .. bin aber erst 15 das heißt ich hab noch massig zeit.. und ja ich denke auch, dass ich die nacheinander stechen lass mit schön viel abstand, damit ich mir echt sicher bin was ich möchte :) aber das mit dem superman tattoo steht schon fest :D das ist mir ziemlich ziemlich wichtig :) möchtest du eigentlich mal ein tattoo?

chiara hat gesagt…

Ich hab kein Tattoo und werde mir auch keins stechen lassen. schön sind sie war aber ich kann's mit nicht an mir vorstellen. Ist mir irgendwie zu endgültig. Henna wäre für mich eher was. Was möchtest du dir denn stechen lassen ?

I ▲M DEER hat gesagt…

Ahhhh ne! Späterer Schulstart, späterer Sommerferien-Beginn! ^^

Patzöö hat gesagt…

Ich habe noch keins aber mein Termin steht im nächsten Jahr...dafür ziert ein bisschen zu viel Metall meinen Körper :D.

maria ▲ hat gesagt…

ich hoffe es auch, aber denke schon, weil werde die vorlagen selber zeichnen

Rita hat gesagt…

Suuuuper fotos und das tatoo ist ja mal geil o.O
Hab noch keins , aber wenn ich in deutschland bin lass ich mir 2 wings am rücken machen. Hast du den schon eins ?

Steffü hat gesagt…

tolle Bilder und Tattoos ♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

Cindy hat gesagt…

Das Tattoo ist toll. Freiheit passt da perfekt. :)
Ich hab noch keine Tattoos, aber vielleicht lass ich mir wenn ich 18 bin eins stechen. irgendwas persönliches. Schriftzugslebensmottomäßig. Mit Schwalbe und da ist diese im Bild eine schöne Vorlage :)

http://time-without-you.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen